08.08.2007, 19:41
Hey du, ich hab mir die Mühe gemacht, von Anfang an bis jetzt alle Teile durchzulesen^^ Mir gefällt dein FF, du hast einen ziemlich ausgeprägten Schreibstil und das Pairing Literati bringt dir sowieso ganz viele Pluspunkte bei mir ein
Zu den Teilen..
*Logan gedanklich in seinen Allerwertesten tret*:koch:
Gott sei Dank ist er weg!!
Das kann ich gut verstehen
Bei mir wäre sicherlich noch Sylvester und mein Namenstag dabei:herz:
Gott, wie süÃ:heul:
Ich verstehe Jess! Seit meine kleine Halbschwester auf der Welt ist, bin ich auch ganz verrückt nach Babys und kleinen Kindern ^^
Also wirklich!
grins
Typisch Michel:p
Das ist gut!:gg: Oder find das nur ich gut?!
Hm, ich versuch mir das gerade vorzustellen, aber es geht nicht.... - Halt! Geht doch! Aber nur mit viel Fantasie:unsure2: Wie Jess den Kopf in Rory`s Bauch stöÃt... Ist der Kopf dann im Bauch drin:eek2:???
Das is echt super schön beschrieben *schmacht* Würde gerne mit Rory tauschen^^ Aber es kommt auch ziemlich plötzlich und ging sehr schnell... Ich schätze, dass das nicht der Höhepunkt deines FFs sein wird, sonst würde es ja langweilig werden..
Schreib jedenfalls schnell weiter, wenn du wieder vom Urlaub zurück bist!
Lg,
Aki
Achja, keine Ahnung, warum die Zitate so eine kleine SchriftgröÃe haben.:confused:.. aber ich bin zu faul um das ganze zu ändern, also lass ichs ^^

Zitat:„Er hat mich wegen der Arbeit verlassen und weil er jemand anderen kennen gelernt hatte, der nicht so beschäftigt und Unzubändigen war wie ich! Er sagte, sie würden sich wunderbar ergänzen und sie hätte Eigenschaften an sich, von denen ich Meilenweit entfernt war und die er sich immer an mir gewünscht hatte!“
*Logan gedanklich in seinen Allerwertesten tret*:koch:

Zitat:„HEY!“, begrüÃte er die drei überschwänglich und schloss Rory in die Arme. „Hi!“, erwiderte sie ebenso glücklich ihn wiederzusehen und ihre Sorgen von eben waren vergessen. Sie hatte sich das alles vielleicht etwas anders vorgestellt, aber ihn wiederzusehen war so was Ãhnliches wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen.
Das kann ich gut verstehen

Zitat:„Und du Lilly, was willst du?!“, fragte er und ging in die Hocke um seine Cousine anzulächeln. „Ich denke Apfelsaft mit Wasser aber ohne Kohlensäure!“, sagte Luke von der Theke aus. „Also das Ãbliche, huh?“, fragte Jess und strich Lilly über die Wange, wobei sie anfing zu glucksen und seinen Zeigefinger in ihre kleine Hand nahm und ihn sich in den Mund schieben wollte. „Hey... gegessen wird später“, grinste Jess und erhob sich, um sich um den Apfelsaft zu kümmern.
Gott, wie süÃ:heul:

Zitat:„Ja! Er liebt Kinder, seit Lil auf der Welt ist und will selbst bald welche!“„Hat er denn eine Freundin?“, fragte Rory und sah ihrer Mutter wieder in die Augen. „Nun ja... sagen wir mal so... Jess ist wohl nie richtig über eine bestimmte Frau hinweggekommen!“„Und? Wer ist es?“, fragte Rory brennend vor Neugier.
Also wirklich!

Zitat:„Vergiss es! Sieh mal, das Haus, ist das nicht hübsch?“, fragte Rory und deutete auf eine Anzeige in der Tageszeitung. „Ja, nicht wahr? Ich weià auch, warum es frei geworden ist!“, klärte Lorelai sie auf. „Ach echt? Warum?“„Weil deine GroÃeltern gleich nebenan wohnen!“
grins
Zitat:„Rory Schatz, hier will dich keiner verkuppeln!“, versicherte Lorelai noch einmal. „Soll ich schon mal die Hochzeitseinladungen ausdrucken?“, kam plötzlich die männliche Stimme mit dem unverkennbaren französischen Akzent von der Tür und Michel hielt den Kopf in die Hotelküche. „MICHEL!“, brüllten Lorelai und Sookie gleichzeitig.
Typisch Michel:p
Zitat:„Wow!“, machte Lorelai anerkennend, als sie in das Zimmer ihrer Tochter lugte. „Also das nicht!“, schlussfolgerte Rory und wollte sich gerade wieder ausziehen, doch Lorelai winkte energisch ab.
Das ist gut!:gg: Oder find das nur ich gut?!
Zitat:Rory lächelte und verwuschelte ihm seinen Haarschopf. Jess bekam wieder gute Laune und stieà seinen Kopf in Rorys Bauch, woraufhin sie lachend zurückfiel und er plötzlich über ihr war und sie, mit seinem Körpergewicht, auf den Brückenboden drückte.
Hm, ich versuch mir das gerade vorzustellen, aber es geht nicht.... - Halt! Geht doch! Aber nur mit viel Fantasie:unsure2: Wie Jess den Kopf in Rory`s Bauch stöÃt... Ist der Kopf dann im Bauch drin:eek2:???
Zitat:Jess verzog nur leicht einen Mundwinkel nach oben und beugte sich dann langsam zu ihr hinab, immer seinen Blick mit ihrem verflochten, bis ihre Lippen schlieÃlich aufeinander trafen und er sie zärtlich küsste.GenieÃend schloss sie ihre Augen und war so überrascht von der Sanftheit, die er in den Kuss legte, dass sie schon fast glaubte einen Anderen zu küssen. Doch der Geschmack seiner Lippen und der Zunge die langsam in sie Eindrang, als sie die Lippen leicht öffnete, lieÃen keinen Zweifel mehr daran, dass er Jess war, dessen Küsse sie so lange vermisst und verloren geglaubt hatte.
Das is echt super schön beschrieben *schmacht* Würde gerne mit Rory tauschen^^ Aber es kommt auch ziemlich plötzlich und ging sehr schnell... Ich schätze, dass das nicht der Höhepunkt deines FFs sein wird, sonst würde es ja langweilig werden..
Schreib jedenfalls schnell weiter, wenn du wieder vom Urlaub zurück bist!
Lg,
Aki

Achja, keine Ahnung, warum die Zitate so eine kleine SchriftgröÃe haben.:confused:.. aber ich bin zu faul um das ganze zu ändern, also lass ichs ^^
Life is to express, not to impress.