10.08.2007, 19:47
Jetzt hast du mich wütend gemacht! Wütend auf Lorelai! Wütend auf Christopher! Ich mag ihn nicht und ich finde es total unangebracht, dass er sie geküsst hat. Ich will das du das rückgänig machst. Und Lorelai? Wieso lügt sie Luke an? Ganz böse! ganz, ganz böse! Denn der süÃe Luke hat ihr ein Essen gemacht und alles so schön vorbereitet....
und das Essen in den Müll geschmissen! Es ist so traurig, weil es so unnötig gewesen ist! Alles war unnötig. Die Lüge von Lorelai und das Verhalten von Christopher. Immer wenn der auftaucht gibt es Ãrger! Er muss weg oder besser gesagt einfach nie wieder auftauchen. Soll er sich seine Sherry wiederholen oder eine Frau als Mutter für sein verzogenes Kind suchen!
oh man, aber eva, der Teil war toll! Vorallem Rory und Jess! I.wie erinnert mich Brian an Colin/Finn.......weià auch nicht warum! WIll auch jeden Fall mehr! Hoffe ich höre bald mal wieder was von dir!
Viele liebe GrüÃe Caro

oh man, aber eva, der Teil war toll! Vorallem Rory und Jess! I.wie erinnert mich Brian an Colin/Finn.......weià auch nicht warum! WIll auch jeden Fall mehr! Hoffe ich höre bald mal wieder was von dir!
Viele liebe GrüÃe Caro
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]