11.08.2007, 09:24
Hey meine Lieben!
:oIch wollte eigentlich nur schnell sagen, dass das mit dem neuen Teil noch etwas dauert... ich bin spontan für 4-5 Tage zu ner Freundin abgetaucht (bei der ich mich jetzt schnell an den Laptop geschlichen habe, weil sie noch schläft
) Ich brauch ne kleine Auszeit von zu Hause:pfeif:
Hoffe ihr versteht das, aber spätestens Mittwoch bin ich wieder voll da:osorry....
So und nun nochmal kurz Re-FB:
@ juju :herz:
Schön, dass du die Teile nachgelesen hast und, dass sie dir gefallen haben
Danke fürs FB hat mich wie immer gefreut!
hdl :knuddel:
@ jessy :herz:
Danke fürs FB SüÃe! :herz: Schön, dass dir der Teil gefallen hat, freut mich immer wenn es dir gefällt! Wie oben genannt verzögert sich das mit dem neuen Teil etwas... aber ich brauch ne kleine Pause:pfeif:
hab dich lieb :knuddel:
@ all :herz:
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die FBs und Sorry für die Verspätung
Hab euch lieb
fühlt euch ganz doll gedrückt und geknuddelt :knuddel:
Eure Mia
:oIch wollte eigentlich nur schnell sagen, dass das mit dem neuen Teil noch etwas dauert... ich bin spontan für 4-5 Tage zu ner Freundin abgetaucht (bei der ich mich jetzt schnell an den Laptop geschlichen habe, weil sie noch schläft

Hoffe ihr versteht das, aber spätestens Mittwoch bin ich wieder voll da:osorry....
So und nun nochmal kurz Re-FB:
@ juju :herz:
Schön, dass du die Teile nachgelesen hast und, dass sie dir gefallen haben

hdl :knuddel:
@ jessy :herz:
Danke fürs FB SüÃe! :herz: Schön, dass dir der Teil gefallen hat, freut mich immer wenn es dir gefällt! Wie oben genannt verzögert sich das mit dem neuen Teil etwas... aber ich brauch ne kleine Pause:pfeif:
hab dich lieb :knuddel:
@ all :herz:
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die FBs und Sorry für die Verspätung

Hab euch lieb
fühlt euch ganz doll gedrückt und geknuddelt :knuddel:
Eure Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!