11.08.2007, 09:24
Hey meine Lieben!
:oIch wollte eigentlich nur schnell sagen, dass das mit dem neuen Teil noch etwas dauert... ich bin spontan für 4-5 Tage zu ner Freundin abgetaucht (bei der ich mich jetzt schnell an den Laptop geschlichen habe, weil sie noch schläft) Ich brauch ne kleine Auszeit von zu Hause:pfeif:
Hoffe ihr versteht das, aber spätestens Mittwoch bin ich wieder voll da:osorry....
So und nun nochmal kurz Re-FB:
@ juju :herz:
Schön, dass du die Teile nachgelesen hast und, dass sie dir gefallen habenDanke fürs FB hat mich wie immer gefreut!
hdl :knuddel:
@ jessy :herz:
Danke fürs FB SüÃe! :herz: Schön, dass dir der Teil gefallen hat, freut mich immer wenn es dir gefällt! Wie oben genannt verzögert sich das mit dem neuen Teil etwas... aber ich brauch ne kleine Pause:pfeif:
hab dich lieb :knuddel:
@ all :herz:
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die FBs und Sorry für die Verspätung
Hab euch lieb
fühlt euch ganz doll gedrückt und geknuddelt :knuddel:
Eure Mia
:oIch wollte eigentlich nur schnell sagen, dass das mit dem neuen Teil noch etwas dauert... ich bin spontan für 4-5 Tage zu ner Freundin abgetaucht (bei der ich mich jetzt schnell an den Laptop geschlichen habe, weil sie noch schläft) Ich brauch ne kleine Auszeit von zu Hause:pfeif:
Hoffe ihr versteht das, aber spätestens Mittwoch bin ich wieder voll da:osorry....
So und nun nochmal kurz Re-FB:
@ juju :herz:
Schön, dass du die Teile nachgelesen hast und, dass sie dir gefallen habenDanke fürs FB hat mich wie immer gefreut!
hdl :knuddel:
@ jessy :herz:
Danke fürs FB SüÃe! :herz: Schön, dass dir der Teil gefallen hat, freut mich immer wenn es dir gefällt! Wie oben genannt verzögert sich das mit dem neuen Teil etwas... aber ich brauch ne kleine Pause:pfeif:
hab dich lieb :knuddel:
@ all :herz:
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die FBs und Sorry für die Verspätung
Hab euch lieb
fühlt euch ganz doll gedrückt und geknuddelt :knuddel:
Eure Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!