13.08.2007, 21:25
[INDENT]
Ich werde erst einmal lesen und dann .....[/INDENT]
[INDENT]
[/INDENT]
[INDENT]
[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]
[INDENT]
![/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Kannst du bitte bald weiter schreiben...also sie hatten ja jetzt diese "Vormittagsschläfchen" und ich erinner mich mal den Titel der FF und spekuliere ein wenig....mmmmhhhh......okay, fertig spekuliert! Schreibst du jetzt weiter
?[/INDENT]
[INDENT]Freu mich schon auf einen neuen Teil![/INDENT]
[INDENT]Drück dich[/INDENT]
[INDENT]Caro
P.S. So schlimm war der Teil doch gar nicht....im Gegenteil....Selbstkritiker sind ja aber bekanntlich die schlimmsten!
[/INDENT]
sweetGilmore13 schrieb:Leude ich bin fertig und nich unbedingt zufrieden mit mirDeine Meinung interessiert doch gar nicht!

[INDENT]
Zitat:„Ich weiÃ, dass sie dich geschickt hat, Luke! Mach ihr keine Vorwürfe deswegen, sag ihr einfach, dass ich heute morgen um Zwei ins Bett gegangen bin und sie wird zufrieden sein!“Die scheinen sich ja alle gut zukennen.....

[INDENT]
Zitat:Aber was zum Teufel war langsam?Ja, das frage ich mich auch... ich bin der meinung, dass es nicht zu lange dauern sollte..

[INDENT]
Zitat:SchlieÃlich gesellte Jess sich zu ihr ohne ein Wort zu sagen und starrte sie lange Zeit anJa Jess! JAAAAAAAAAAAAA![/INDENT]
[INDENT]
Zitat:Plötzlich war es so unglaublich still und die Luft zum zerreiÃen gespannt, dass Rory nicht recht wusste, wie reagieren sollte, als er sich zu ihr hinabbeugte und sie zärtlich küsste.Das ging ja schneller als ich dachte.....aber ich finde es gut! Sehr gut![/INDENT]
[INDENT]
Zitat:Als Jess sie zurückschob und sie mit dem Fuà gegen das Bett stieÃ, lieÃen sie sich küssend sinken und wurden dabei immer rücksichtloser, was gewisse Grenzen betraf, über die sie am Vortag geredet hatten.Upppsss, die lassen sich ja wirklich viel Zeit! Vorbildlich

[INDENT]
Zitat:Es war selbst unter der Decke nicht zu übersehen, dass beide nackt waren und nicht nur ein Vormittagsschläfchen hielten.Also "Vormittagsschläfchen" nennt man das heute....gut zu wissen!:p[/INDENT]
[INDENT]
Zitat: „Die Zwei sind also wieder zusammen?“, fragte er und starrte ins Leere. Lorelai legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte.[/INDENT]
Zitat:[INDENT]„Ja, ich denke das sind sie!“[/INDENT][INDENT]Sind sie? Sind sie es wirklich?[/INDENT]
[INDENT]Kannst du bitte bald weiter schreiben...also sie hatten ja jetzt diese "Vormittagsschläfchen" und ich erinner mich mal den Titel der FF und spekuliere ein wenig....mmmmhhhh......okay, fertig spekuliert! Schreibst du jetzt weiter

[INDENT]Freu mich schon auf einen neuen Teil![/INDENT]
[INDENT]Drück dich[/INDENT]
[INDENT]Caro
P.S. So schlimm war der Teil doch gar nicht....im Gegenteil....Selbstkritiker sind ja aber bekanntlich die schlimmsten!
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]