14.08.2007, 17:24
oh mann ich glaubs nicht, was is denn mit jess los.ich dachte re hätte sich verändert.und der streit den sie hatten ging nicht mal um sie.mann da könnte ich ja ehrlich ausrasten.er hat ihr doch versprochen dass er bei ihr bleibt und jetzt macht er sich beim erstbesten streit aus dem staub und meldet sich wochenlang nicht.also ehrlich ich dreh durch!
dass rory jetzt noch nach yale geht find ich aber gut.da kann sie sich ein bisschen ablenken und bis zur geburt hat sie ja noch zeit, und so tut sie dann wenigstens was sinnvolles.
jedenfalls hoff ich dass jess demnächst mal zu rbesinnung kommt und sich wieder mit rory versöhnt,schlieÃlich wollte er ja wirklich nicht werden wie sein vater und sich aus dem staub machen....
aber bitte bitte schreib schnell weiter und zwar bitte bitte was positives!!!
LG Tanja
dass rory jetzt noch nach yale geht find ich aber gut.da kann sie sich ein bisschen ablenken und bis zur geburt hat sie ja noch zeit, und so tut sie dann wenigstens was sinnvolles.
jedenfalls hoff ich dass jess demnächst mal zu rbesinnung kommt und sich wieder mit rory versöhnt,schlieÃlich wollte er ja wirklich nicht werden wie sein vater und sich aus dem staub machen....
aber bitte bitte schreib schnell weiter und zwar bitte bitte was positives!!!
LG Tanja
[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever