14.08.2007, 17:45
Rory legt das letzte Bild auf den Kaminaufsatz, tritt ein Stück zurück, um sie alle zu bewundern. Es gibt einige Fotos von Lorelai, einige mit Lorelai und Rory, einige nur mit Rory.
Es gibt eins mit ihrer Freundin Lane, die am ersten Schultag der High-School aufgenommen wurden. Auf der anderen Seite stehen die Bilder von Jess, Jess mit Luke im Diner an einem Tisch (ein richtiger Schnappschuss), eines von Liz und Gary im Krankenhaus am Tag seiner Geburt und eines von Liz und "ihren Kerlen" - Jess, Luke, TJ, und Gary.
In der Mitte des Kaminaufsatzes steht Rorys Lieblingsbild - sie und Jess,
verloren in ihrer eigenen Welt, der vertraute durch die Kamera gefangene Moment.
Sie lächelt, als sie Jess´ Hände auf ihren Hüften spürt.
"Sind wir für heute fertig?", fragt er.
"Ich hasse Auspacken. Fast so viel, wie ich Einpacken hasse."
"Ich weiÃ, aber es muss gemacht werden", erinnert sie ihn daran, sich umdrehend, ihre Arme um seinen Hals schlieÃend.
"Und je früher wir anfangen, desto früher sind wir fertig."
Jess gibt einen genervten Ton von sich, seine Stirn gegen ihre ausruhen lassend.
"Das macht Sinn."
"Ja!", sagt Rory.
"Ich möchte es einfach nur so schnell wie möglich hinter mich bringen!"
"Ich weiÃ", sagt Jess sanft. "Ich weiÃ, was du meinst."
"Das ist unsere erste gemeinsame Wohnung", erklärt sie.
"Das ist nicht länger meine, deine oder die Wohnung meiner Mum oder Luke."
Jess nickt.
"Sehr cool", gibt er zu. "Aber jetzt", sagt er, ihre Hände nehmend, "du hast versprochen, meinen Rücken zu massieren"
Es gibt eins mit ihrer Freundin Lane, die am ersten Schultag der High-School aufgenommen wurden. Auf der anderen Seite stehen die Bilder von Jess, Jess mit Luke im Diner an einem Tisch (ein richtiger Schnappschuss), eines von Liz und Gary im Krankenhaus am Tag seiner Geburt und eines von Liz und "ihren Kerlen" - Jess, Luke, TJ, und Gary.
In der Mitte des Kaminaufsatzes steht Rorys Lieblingsbild - sie und Jess,
verloren in ihrer eigenen Welt, der vertraute durch die Kamera gefangene Moment.
Sie lächelt, als sie Jess´ Hände auf ihren Hüften spürt.
"Sind wir für heute fertig?", fragt er.
"Ich hasse Auspacken. Fast so viel, wie ich Einpacken hasse."
"Ich weiÃ, aber es muss gemacht werden", erinnert sie ihn daran, sich umdrehend, ihre Arme um seinen Hals schlieÃend.
"Und je früher wir anfangen, desto früher sind wir fertig."
Jess gibt einen genervten Ton von sich, seine Stirn gegen ihre ausruhen lassend.
"Das macht Sinn."
"Ja!", sagt Rory.
"Ich möchte es einfach nur so schnell wie möglich hinter mich bringen!"
"Ich weiÃ", sagt Jess sanft. "Ich weiÃ, was du meinst."
"Das ist unsere erste gemeinsame Wohnung", erklärt sie.
"Das ist nicht länger meine, deine oder die Wohnung meiner Mum oder Luke."
Jess nickt.
"Sehr cool", gibt er zu. "Aber jetzt", sagt er, ihre Hände nehmend, "du hast versprochen, meinen Rücken zu massieren"
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"] [/URL]