14.08.2007, 20:49
fb:
Judi: SüÃe! Schatz!....das ist so traurig!... abgesehen davon, dass es wunderbar geschrieben ist ( *hauch* ), macht es mich sehr sehr nachdenklich und ein bischen mach ich mir auch sorgen um dich....ich hoffe es geht dir nicht all zu schlecht?! Fühl dich geknuddelt! hdl
milo+alexis-fan: Ich finde dein gedicht eigentlich sehr schön, aber mir fehlt das gewisse etwas. ICh weiÃ, es soll wahrscheinlich auch sehr schlicht wirken, aber mir fehlt da irgendwas ...sorry, dass ich es nicht näher beschreiben kann!
sassi: Meine kannst du auch gerne benutzen, am besten mit credits
jule:... *schnief*...das gefühl hatte ich zum letzten Mal mit..ähm 12...meine erste groÃe Liebe aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie schlimm es mir ging. Fühl dich auch ganz doll geknuddelt! ICh find auf jeden fall beide gedichte schön...das englische gefällt mir aber ein tick besser!
ICh kann dir nur folgendes sagen: Wenn du ihn wirklich liebst, dann kämpf um ihn! Liebe kennt keine grenzen und wenn du es von ganzem herzen willst, und noch ein Funken Glück dabei ist, dann wird er schon sehr bald merken, wie wertvoll du bist. Denk immer daran, dass er einen liebenden Menschen verliert, nicht du! :knuddel:
So und jetzt meins!
Gestern Nacht habe ich mich nach dir gesehnt
Wollte deine Hand halten
Deinen heiÃen Atem in meinem Nacken spüren
Doch du warst nicht da
Hast nicht DICH und MICH
Sondern zwei sich liebende Herzen auÃeinander gerissen
Und wenn ich dir jetzt schreibe
Ist es nicht mein Kopf, der mich dazu führt.
Es ist mein Körper, der deinen vermisst
Mein Herz, das sich nach deinem sehnt!
Es ist mein Seele, die mich ausmacht,
und die voller Sehnsuch nach dir schreit!
Judi: SüÃe! Schatz!....das ist so traurig!... abgesehen davon, dass es wunderbar geschrieben ist ( *hauch* ), macht es mich sehr sehr nachdenklich und ein bischen mach ich mir auch sorgen um dich....ich hoffe es geht dir nicht all zu schlecht?! Fühl dich geknuddelt! hdl

milo+alexis-fan: Ich finde dein gedicht eigentlich sehr schön, aber mir fehlt das gewisse etwas. ICh weiÃ, es soll wahrscheinlich auch sehr schlicht wirken, aber mir fehlt da irgendwas ...sorry, dass ich es nicht näher beschreiben kann!
sassi: Meine kannst du auch gerne benutzen, am besten mit credits

jule:... *schnief*...das gefühl hatte ich zum letzten Mal mit..ähm 12...meine erste groÃe Liebe aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie schlimm es mir ging. Fühl dich auch ganz doll geknuddelt! ICh find auf jeden fall beide gedichte schön...das englische gefällt mir aber ein tick besser!
ICh kann dir nur folgendes sagen: Wenn du ihn wirklich liebst, dann kämpf um ihn! Liebe kennt keine grenzen und wenn du es von ganzem herzen willst, und noch ein Funken Glück dabei ist, dann wird er schon sehr bald merken, wie wertvoll du bist. Denk immer daran, dass er einen liebenden Menschen verliert, nicht du! :knuddel:
So und jetzt meins!
Gestern Nacht habe ich mich nach dir gesehnt
Wollte deine Hand halten
Deinen heiÃen Atem in meinem Nacken spüren
Doch du warst nicht da
Hast nicht DICH und MICH
Sondern zwei sich liebende Herzen auÃeinander gerissen
Und wenn ich dir jetzt schreibe
Ist es nicht mein Kopf, der mich dazu führt.
Es ist mein Körper, der deinen vermisst
Mein Herz, das sich nach deinem sehnt!
Es ist mein Seele, die mich ausmacht,
und die voller Sehnsuch nach dir schreit!
I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&