14.08.2007, 20:49
ich werd PP nicht anschauen. ich will das nicht sehen. Ich lieb zwar Addi bzw hab sie geliebt, aber nur in Verbindung mit den anderen Charas. Ist i'wie schwer zu erklären, aber ich hab Addison nur im Zusammenhang und Zusammenspiel mit den anderen gemocht. Allein diese ganze "Satan" Geschichte war göttlich und die wäre nun mal ohne Derek nicht annähernd so geil gewesen wie sie nun mal ist.
ich bin gerade voll kribbelig nachdem ich die "promo" gesehen hab. Auch wenn man nur Meredith sehen konnte, bin ich jetzt wieder voll kribbelig auf neue Folgen *g*. I wanna see McSteamy and McDreamy again and of course McMitch (sorry aber der musste sein :laugh: ). Mir ist mittlerweile auch schon beinahe egal was für SLs kommen werden, hauptsache sie kommen jetzt bald *hibbel*
ich bin gerade voll kribbelig nachdem ich die "promo" gesehen hab. Auch wenn man nur Meredith sehen konnte, bin ich jetzt wieder voll kribbelig auf neue Folgen *g*. I wanna see McSteamy and McDreamy again and of course McMitch (sorry aber der musste sein :laugh: ). Mir ist mittlerweile auch schon beinahe egal was für SLs kommen werden, hauptsache sie kommen jetzt bald *hibbel*