17.08.2007, 00:19
Gurke schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass es in chilton keine gruppene gibt, also ich meine so in der klasse, dass zum beispiel ein teil der mädchen nur was zusammen machen- z.b. nennen wir sie jez mal die coolen
dann gibt es ein teil der klasse- das sind die streber
also nciht dass ich mein, dass das in allen schulen so ist, aber eine gewisse au´fteilung gibt es doch in jedem, oder??
alsoo aufgefallen ist es mir nicht.. eigentlich erst, als ich deinen Beitrag gelesen habe ^^
Man sieht diese Aufteilung nicht gut, aber meiner Meinung nach hat es ein paar.. aber man sieht es nicht sehr stark, wie sonst in so High school filmen. Es gibt doch auch diesen Club (weiss gerade nicht wie er heisst.. Paris will unbedingt in diesen rein.. und Rory sitzt an dem Tisch.. Paris sieht es, spricht sie darauf an... in so einer Folge kommt er vor).. das ist meiner Meinung nach eine Gruppe. Paris mit ihren "Kolleginnen" ist eine Gruppe.. Tristan fühlt sich cool xD.. er hat auch so seine Gruppe (mit diesen 2 wo er immer so einen "Scheiiss" macht.. und dann von der Schule genommen wird).. jaa, mehr weiss ich eigentlich auch nicht.. xD also sehr gross hat es nicht..
ich denke in allen Schulen hat jeder seine Freunde.. und die bilden dann solche Gruppen. Das gibt es sicher in allen Schulen.. aber ich denke, dass man es nicht so stark in den meisten Schulen sieht, weil man trotzdem noch mit den anderen aus anderen Gruppen redet.