17.08.2007, 10:07
Hey Leute !
So ich bin aus dem Urlaub zurück. Tut mir Leid, dass ich nicht schon früher einen neuen Teil gepostet hab, aber ich bin nicht schuld, ich hatte kein internet..(doofes hotel.. kein offenes Wlan-Netz)...
okay und jetzt viel spaà beim lesen ..
HEL Lulu
Das Bett neben ihr war noch warm, aber leer.
âLogan.â Rief sie, Logan zog aber gerade die Tür hinter sich zu und hörte sie nicht mehr.
Rory stand auf und machte sich auf den Weg zur morgendlichen Dosis Koffein. Frischer Kaffee war in der Kaffeemaschine und ein post-it Zettel.
Guten Morgen Ace,
du hast so süà geschlafen,
da wollte ich dich nicht wecken.
Wenn du heute Mittag um 15 Uhr Zeit hast,
dann treffen wir uns in meinem Büro.
Ich ruf dich an.
Love you
Logan
Mit der Kaffeetasse in der Hand ging sie zum Telefon und wählte die Nummer von Logans Büro.
âBüro von Logan Huntzberger, was kann ich für sie tun?â schnatterte die Sekretärin ins Telefon.
âich würde gerne Logan Huntzberger sprechen.â
âTut mir Leid Mister Huntzberger möchte nicht gestört werden.â
âHatte ich meinen Namen genannt?â
âNein.â
âRory Gilmore. Ich bin seine Verlobte, also würden sich mich bitte mit ihm verbinden.â
âAber er möchte nicht gestört werden.â
âHören sie, Logan erwartet einen Anruf von mir, also verbinden sie mich jetzt mit ihm, oder ich muss mit ihm über sie sprechen.â Rory hatte keine Lust mehr mit der Frau zu diskutieren, also musste sie, sie so dazu bringen, hoffentlich.
âOkay sofort. Verzeihen sie.â
Tut...tut...tut...
âLogan Hutzberger.â
âDu könntest du deiner Sekretärin sagen, dass sie mich immer zu dir durchstellen soll, ich will nicht jedes Mal 10 Minuten mit ihr diskutieren.â
âWird gemacht. Gut geschlafen Ace?â
âJa, danke, dass du mich nicht geweckt hast.â
âKein Problem, du sahst, aber auch so süà aus. Da konnte ich dich nicht wecken.â
âWie kann ich, wenn ich schlafe süà aussehen? Ich sehe nicht süà aus. Süà sind Katzenbabys.â
âDu kannst es.â
âNa ja auch egal. Warum soll ich heute Mittag kommen?â
âIch hab einen Termin mit einem Makler, der uns ein paar Häuser und gröÃere Wohnungen zeigt. Also wenn du zeit hast, wäre schön wenn du dabei bist.â
âIch muss noch einen Artikel fertig schreiben, aber dass schaff ich bis drei.â
âOkay also bis dann.â
âByeâ
P.S. achso tut mir Leid, das der Teil so kurz ist, ich hab schon mehr geschrieben, das muss ich aber erst noch überarbeiten.
So ich bin aus dem Urlaub zurück. Tut mir Leid, dass ich nicht schon früher einen neuen Teil gepostet hab, aber ich bin nicht schuld, ich hatte kein internet..(doofes hotel.. kein offenes Wlan-Netz)...
okay und jetzt viel spaà beim lesen ..
HEL Lulu
Das Bett neben ihr war noch warm, aber leer.
âLogan.â Rief sie, Logan zog aber gerade die Tür hinter sich zu und hörte sie nicht mehr.
Rory stand auf und machte sich auf den Weg zur morgendlichen Dosis Koffein. Frischer Kaffee war in der Kaffeemaschine und ein post-it Zettel.
Guten Morgen Ace,
du hast so süà geschlafen,
da wollte ich dich nicht wecken.
Wenn du heute Mittag um 15 Uhr Zeit hast,
dann treffen wir uns in meinem Büro.
Ich ruf dich an.
Love you
Logan
Mit der Kaffeetasse in der Hand ging sie zum Telefon und wählte die Nummer von Logans Büro.
âBüro von Logan Huntzberger, was kann ich für sie tun?â schnatterte die Sekretärin ins Telefon.
âich würde gerne Logan Huntzberger sprechen.â
âTut mir Leid Mister Huntzberger möchte nicht gestört werden.â
âHatte ich meinen Namen genannt?â
âNein.â
âRory Gilmore. Ich bin seine Verlobte, also würden sich mich bitte mit ihm verbinden.â
âAber er möchte nicht gestört werden.â
âHören sie, Logan erwartet einen Anruf von mir, also verbinden sie mich jetzt mit ihm, oder ich muss mit ihm über sie sprechen.â Rory hatte keine Lust mehr mit der Frau zu diskutieren, also musste sie, sie so dazu bringen, hoffentlich.
âOkay sofort. Verzeihen sie.â
Tut...tut...tut...
âLogan Hutzberger.â
âDu könntest du deiner Sekretärin sagen, dass sie mich immer zu dir durchstellen soll, ich will nicht jedes Mal 10 Minuten mit ihr diskutieren.â
âWird gemacht. Gut geschlafen Ace?â
âJa, danke, dass du mich nicht geweckt hast.â
âKein Problem, du sahst, aber auch so süà aus. Da konnte ich dich nicht wecken.â
âWie kann ich, wenn ich schlafe süà aussehen? Ich sehe nicht süà aus. Süà sind Katzenbabys.â
âDu kannst es.â
âNa ja auch egal. Warum soll ich heute Mittag kommen?â
âIch hab einen Termin mit einem Makler, der uns ein paar Häuser und gröÃere Wohnungen zeigt. Also wenn du zeit hast, wäre schön wenn du dabei bist.â
âIch muss noch einen Artikel fertig schreiben, aber dass schaff ich bis drei.â
âOkay also bis dann.â
âByeâ
P.S. achso tut mir Leid, das der Teil so kurz ist, ich hab schon mehr geschrieben, das muss ich aber erst noch überarbeiten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥