19.08.2007, 10:19
[INDENT]Ich wuÃte die ganze Zeit nicht, was ich mir zum Geburtstag wünschen sollte...nun weià ich es, eine neue Brille. Hab schon wieder deinen neuen Teil übersehen.
... auÃer Dean vergià warum er auf der Hochzeit ist und das es Rory gibt. Der kleine Dackel.....
Er blieb stehen und drehte sich zu mir.
â Absolut ehrenhaftâ antwortete er mir und klang dabei so ehrlich.
:groove:
Post schnell was neues, damit ich aus meiner Verwirrung raus komme.....bitte Marie!
Viel liebe GrüÃe
Caro:knuddel:
[/INDENT]
LorelaîVictoria schrieb: Insgeheim hoffte ich, das er mich nicht sehen würde.Der Plan wird wohl nicht aufgehen ...

Zitat:â Heyâ sprach ich meinem Vater an, der sich umdrehte und mich freudig umarmte.Ach ja, den gibt es ja auch noch ... hättest du den nicht weglassen können?
Zitat: Er hatte mich gesehen..So ein Mist!:pfeif:
Zitat:â Wohin bestehen, deine absichten? Sind diese ehrenhaft? â fragte ich ihn nach einiger Zeit, die wir nun schon rumgegangen waren, auf dem Hotelgelände.
Er blieb stehen und drehte sich zu mir.
â Absolut ehrenhaftâ antwortete er mir und klang dabei so ehrlich.
Zitat:Mein Herz machte einen riesigen Hüpfer und ich konnte wirklich nicht glauben, das er da stand. Zurückhaltend, setzte ich langsam meine Schritte auf ihn zu, bis ich vor ihm stand.Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen

Zitat:Hatte er Ãrger in New York, und kam deswegen wieder.Dieser Satz verwirrt mich...er war doch schon da.... und auch die folgen Sätze. WuÃte sie nicht das er jetzt wieder in Stars Hollow wohnte! Oh man ich bin echt verwirrt!
Post schnell was neues, damit ich aus meiner Verwirrung raus komme.....bitte Marie!
Viel liebe GrüÃe
Caro:knuddel:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]