19.08.2007, 17:10
Hey nochmal Danke an euch allen für die Fbs. Diesen teil widme ich Alexis gril^^ Also viel Spaà lg mina
Wie angewurzelt stand sie da. Nicht fähig irgendwelche Wörter zustande zu bringen. Luke schaute sie erwartungsvoll an, sie holte einmal tief Luft und antwortete ihm schlieÃlich.
,,Ja ich will" Luke steckte ihr den Ring an, darauf hin fiel sie ihm in die Arme und gab ihm einen flüchtigen dennoch zärtlichen Kuss.
,,Ich liebe dich Luke", flüsterte Lorelai ihm zu.
,,Ich dich auch"
Sie standen noch eine weile im Pavillon und Küssten sich, bis sie schlieÃlich hinter der Tür, des Diners verschwanden.
Der heutige Tag war ziemlich Stressig, ich musste von einer Vorlesung zur anderen und zwischen durch noch Paris, sagen wir es mal Sanft ausgedrückt Launen ertragen. Ich traute mich schon gar nicht mehr ins Wohnheim, entweder sie hatte einen Bastelanfall oder musste sich wieder mit Doyle Streiten immer wieder das selbe. Und bei der Lautstärke die, die Beiden haben kann niemand lernen. Deswegen hab ich mich mit meinen Büchern und nem GroÃen Becher Kaffee im Pub verkrochen.
,,Das ich das noch erlebe. Rory Gilmore im Pub und nicht in der riesigen Yale Bibliothek?", sprach mich eine Stimme von hinten an.
,,Oh Logan"
,,Gut, danke der nachfrage!", antwortete ich ihm.
,,Hast du morgen Abend Zeit?"
,,Kann sein Wieso?"
,,Du wolltest doch mit mir Essen gehen"
,,Ich hab gesagt ich überlege es mir!"
,,Und was sagst du?"
,,Morgen ist Freitag..."
,,Na und?"
,,Freitags sind meine Mom und ich immer bei meinen GroÃeltern Essen"
,,Sag es ab!"
,,Aber..."
,,Nichts aber, morgen Abend Punkt 20.00 Uhr hol ich dich ab und weh du bist nicht da!"
,,Okay"
,,Jetzt lach doch mal wieder, so schlimm ist ein Essen mit mir auch nicht! Andere Frauen würden sich darumreisen mit mir aus zugehen", meinte er Charmant auf seine Weise und blinzelte mir zu. Ja bei diesem Spruch konnte ich mir wirklich ein grinsen nicht verkneifen. Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Sorry ich muss mal kurz rangehen"
,,Mach ruhig ich muss sowieso gehen"
,,Bye", verabschiedete er sich und warf mir noch einmal einen Blick zu.
,,Hallo?"
,,Hey Honey, ich bins"
,,Hey Mom, wie gehts?"
,,Fantastisch, super und dir?"
,,Kann mich nicht beklagen. Warum bist du so gut gelaunt?"
,,Keine Ahnung"
,,Mom! Du hast doch nicht etwa etwas schweinisches getan oder?"
,,Doch das auch aber darum gehts nicht"
,,Okay warum dann"
,,Also halt dich fest. Luke und Ich wir werden Heiraten!"
,,Wow Mom ich freu mich ja so für dich. Wann hat er dich gefragt?"
,,Gestern Abend nachdem Essen im Stadtpavillon"
,,Wie Romantisch!"
,,Ja das war es, und was gibts bei dir so neues?"
,,Nicht viel auÃer das du morgen allein zu Grandma musst!"
,,Rory nein! Ich alleine mit deiner Grandma das geht nicht gut. Das ist wie Pizza mit Senf dann könntest du gleich Bin Laden , Adolf Hitler und George Bush zusammen in einen Raum sperren!"
,,Bitte übertreib jetzt nicht. Nur für dieses einemal?"
,,Okay, was hast du den vor?"
,,Ich hab ein Date"
,,Mit einem Jungen?"
,,Nein mit Paris! Natürlich mit einem Jungen"
,,Und wer ist dieser Junge?"
,,Das erzähl ich dir alles nächste Woche"
,,Aber Rory....."
,,Bye Mom hab dich Lieb"
,,Rory.....Ich dich auch"
Wow Mom und Luke verlobt. Sie passen einfach perfekt zusammen. Hoffentlich mischen Grandma und mein Dad sich nicht wieder ein.
Wie angewurzelt stand sie da. Nicht fähig irgendwelche Wörter zustande zu bringen. Luke schaute sie erwartungsvoll an, sie holte einmal tief Luft und antwortete ihm schlieÃlich.
,,Ja ich will" Luke steckte ihr den Ring an, darauf hin fiel sie ihm in die Arme und gab ihm einen flüchtigen dennoch zärtlichen Kuss.
,,Ich liebe dich Luke", flüsterte Lorelai ihm zu.
,,Ich dich auch"
Sie standen noch eine weile im Pavillon und Küssten sich, bis sie schlieÃlich hinter der Tür, des Diners verschwanden.
Der heutige Tag war ziemlich Stressig, ich musste von einer Vorlesung zur anderen und zwischen durch noch Paris, sagen wir es mal Sanft ausgedrückt Launen ertragen. Ich traute mich schon gar nicht mehr ins Wohnheim, entweder sie hatte einen Bastelanfall oder musste sich wieder mit Doyle Streiten immer wieder das selbe. Und bei der Lautstärke die, die Beiden haben kann niemand lernen. Deswegen hab ich mich mit meinen Büchern und nem GroÃen Becher Kaffee im Pub verkrochen.
,,Das ich das noch erlebe. Rory Gilmore im Pub und nicht in der riesigen Yale Bibliothek?", sprach mich eine Stimme von hinten an.
,,Oh Logan"
,,Gut, danke der nachfrage!", antwortete ich ihm.
,,Hast du morgen Abend Zeit?"
,,Kann sein Wieso?"
,,Du wolltest doch mit mir Essen gehen"
,,Ich hab gesagt ich überlege es mir!"
,,Und was sagst du?"
,,Morgen ist Freitag..."
,,Na und?"
,,Freitags sind meine Mom und ich immer bei meinen GroÃeltern Essen"
,,Sag es ab!"
,,Aber..."
,,Nichts aber, morgen Abend Punkt 20.00 Uhr hol ich dich ab und weh du bist nicht da!"
,,Okay"
,,Jetzt lach doch mal wieder, so schlimm ist ein Essen mit mir auch nicht! Andere Frauen würden sich darumreisen mit mir aus zugehen", meinte er Charmant auf seine Weise und blinzelte mir zu. Ja bei diesem Spruch konnte ich mir wirklich ein grinsen nicht verkneifen. Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Sorry ich muss mal kurz rangehen"
,,Mach ruhig ich muss sowieso gehen"
,,Bye", verabschiedete er sich und warf mir noch einmal einen Blick zu.
,,Hallo?"
,,Hey Honey, ich bins"
,,Hey Mom, wie gehts?"
,,Fantastisch, super und dir?"
,,Kann mich nicht beklagen. Warum bist du so gut gelaunt?"
,,Keine Ahnung"
,,Mom! Du hast doch nicht etwa etwas schweinisches getan oder?"
,,Doch das auch aber darum gehts nicht"
,,Okay warum dann"
,,Also halt dich fest. Luke und Ich wir werden Heiraten!"
,,Wow Mom ich freu mich ja so für dich. Wann hat er dich gefragt?"
,,Gestern Abend nachdem Essen im Stadtpavillon"
,,Wie Romantisch!"
,,Ja das war es, und was gibts bei dir so neues?"
,,Nicht viel auÃer das du morgen allein zu Grandma musst!"
,,Rory nein! Ich alleine mit deiner Grandma das geht nicht gut. Das ist wie Pizza mit Senf dann könntest du gleich Bin Laden , Adolf Hitler und George Bush zusammen in einen Raum sperren!"
,,Bitte übertreib jetzt nicht. Nur für dieses einemal?"
,,Okay, was hast du den vor?"
,,Ich hab ein Date"
,,Mit einem Jungen?"
,,Nein mit Paris! Natürlich mit einem Jungen"
,,Und wer ist dieser Junge?"
,,Das erzähl ich dir alles nächste Woche"
,,Aber Rory....."
,,Bye Mom hab dich Lieb"
,,Rory.....Ich dich auch"
Wow Mom und Luke verlobt. Sie passen einfach perfekt zusammen. Hoffentlich mischen Grandma und mein Dad sich nicht wieder ein.