21.08.2007, 12:54
[INDENT]Dana, ich glaub ich spinne, ein neuer Teil!!!!!:freu:
Ich freue mich wirklich das es endlich mal wieder was neues von dir zu lesen gibt und natürlich bekommst du sofort FB!
.....
âIch liebe dich!â flüsterte sie und strich ihm über die Wange.
âIch dich auchâ erwiderte Jess und schloss kurz die Augen.
Erst hatte ich ja Angst, dass es wieder in die Hose
geht! Aber rory scheint das diesmal ein wenig lockerer zu sehen! Ist ja alles gut gegangen....
Zwar ist in den Teil nicht allzu viel neues passiert, aber ich fand ihn dennoch gut geschrieben. Bin gespannt wie es weiter geht und ob vielleicht noch was spannendes passiert bzw. was du noch aus deiner FF machst! Da sind ja noch die GroÃeltern! Hoffe das nicht wieder soviel Zeit vergeht!!! Und nicht wieder soviel Zeit verstreicht!
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
Donata schrieb:Tjaa... 3 Monate sind seit meinem letzten Teil vergangen, das stimmt wohl... Vergessen hatte ich die FF allerdings nicht, nur das groÃe Gefühl, das kein Interesse mehr daran besteht und irgendwie hab ich dadurch den Ehrgeiz weiter zu schreiben verloren.1.Es kam mir viel länger vor, was aber 2. nicht heiÃt, dass ich deine FF vergessen habe bzw. kein interesse mehr daran hab.
Ich freue mich wirklich das es endlich mal wieder was neues von dir zu lesen gibt und natürlich bekommst du sofort FB!
Zitat:Er wollte sie doch zu nichts drängen, aber eigentlich hatte Jess das Gefühl, dass Rory so weit war. Anscheinend hatte er sich getäuscht. Hoffentlich konnte sie ihm noch einmal verzeihen.
.....
âIch liebe dich!â flüsterte sie und strich ihm über die Wange.
âIch dich auchâ erwiderte Jess und schloss kurz die Augen.
Erst hatte ich ja Angst, dass es wieder in die Hose
Zitat:Viel Spaà beim Lesen und vielleicht gibt ja auch jemandIch, wie du siehst!
Zwar ist in den Teil nicht allzu viel neues passiert, aber ich fand ihn dennoch gut geschrieben. Bin gespannt wie es weiter geht und ob vielleicht noch was spannendes passiert bzw. was du noch aus deiner FF machst! Da sind ja noch die GroÃeltern! Hoffe das nicht wieder soviel Zeit vergeht!!! Und nicht wieder soviel Zeit verstreicht!
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]