25.08.2007, 11:37
@LuHuntzburger Jepp, wäre wirklich schade gewesen wenn die weg gewesen wäre, ich hab 2 Wochen lang daran gearbeitet... Also zu dem schnell mehr muss ich sagen, dass ich oben was vergessen hab *pfeif* Ich werde jede Woche am freitag einen Teil posten, denn die FF ist noch nicht fertig und deswegen werde ich noch viel Zeit brauchen (5 Monate sollten allerdings genug sein *gg*)
@prinzessin23 Freut mich das es dir gefällt, an dieser FF hängt auch echt mein Herz, ich bin fast in die Luft gegangen als mein Schlepi abgeschmiert ist...
@Jenni Jepp, Schlepi wieder heile. Ich freu mich das es dir gefällt und warum Rory Mariano heiÃt? Also die einzig logische Antwort ist doch, dass sie geheiratet hat, oder?
Starli
@prinzessin23 Freut mich das es dir gefällt, an dieser FF hängt auch echt mein Herz, ich bin fast in die Luft gegangen als mein Schlepi abgeschmiert ist...
@Jenni Jepp, Schlepi wieder heile. Ich freu mich das es dir gefällt und warum Rory Mariano heiÃt? Also die einzig logische Antwort ist doch, dass sie geheiratet hat, oder?
Starli