27.08.2007, 19:01
Hallo,
ich möchte mich auch mal einmischen
(wenn ich darf ^^)
Das hat Jess aber toll gemacht,und das nur für Rory

Aber der liebe Jess hat ja alles vorbereitet und ist ihr kein bisschen böse :herz: ach wie schön

Einfach wunderbar ^^
schnell weiter bitte
hdl eva
ich möchte mich auch mal einmischen

Zitat:Rory und Jess standen auf einem kleinen Hügel, direkt vor ihnen lag ein riesiger See. Nur wenige Meter von ihnen entfernt hatte Jess ihr Zelt aufgebaut und mit Rosen geschmückt. Auch den Weg bis zum Zelt hatte er mit Rosenblüten bestreut.Das ist ja sooo süà und wirklich perfekt!
Das hat Jess aber toll gemacht,und das nur für Rory

Zitat:âNein, du verdienst es. Für dich ist es gerade mal gut genug. Denn, Rory, du bist es! Du bist meine Seelenverwandte, meine Inspiration, meine beste Freundin und die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich, Rory Gilmore!âAlso das war einfach nur WOW...was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Einfach himmlisch

Zitat:Genau zwei Jahre war es her, dass sie endlich wieder zueinander gefunden hatten.Ohje,die arme Rory hat es vergessen und ist sich selbst böse.
Aber der liebe Jess hat ja alles vorbereitet und ist ihr kein bisschen böse :herz: ach wie schön
Zitat:âOkay, genieÃen wir deine Ãberraschung! Ich glaube, sie wird uns gefallen!âUhhh,das ist aber toll,was sie wohl machen:pfeif:
âJa, wird sie das?â
âDas will ich doch schwer hoffen!â

Einfach wunderbar ^^
schnell weiter bitte

hdl eva