27.08.2007, 20:41
Hey, hab ja schon länger kein Fb mehr gegeben, aber die Teile waren wirklich alle klasse!
find´s toll, dass Lorelai sich offensichtlich wieder darüber im klaren is, dass sie Luke will und nicht Chris( denn der is einfach
)
Rory und Jess sind natürlich einfach :herz: und perfekt getroffen!
Nur, dass Lane sich nicht für Rory freut ist
... hoffe das ändert sich noch
Und Lane würde sich freuen wenn Dean und Rory wieder zusammen kämen.... aber Dean ist doch doof!
Oh und da ist er ja schon! Dean
Aber Rory zeigt ihm ja die klate Schulter und ich hoffe das bleibt so, nicht, dass sie sich doch wieder unsicher darüber wird, wen sie liebt!
Also gefällt mir wirklich wieder sehr gut! Und falls mein FB etwas merkwürdig is, wunder dich nicht, ich bin müde^^
Viele liebe GrüÃe :herz:
Mia
Edit: Achja und... ERSTE! :freu:^^
find´s toll, dass Lorelai sich offensichtlich wieder darüber im klaren is, dass sie Luke will und nicht Chris( denn der is einfach

Rory und Jess sind natürlich einfach :herz: und perfekt getroffen!
Nur, dass Lane sich nicht für Rory freut ist

Zitat:"Es tut mir Leid", stammelte sie vor sich hin und blickte in Deans Gesicht.
"Ist schon okay...hey Rory, wie geht es dir? Lange nicht mehr gesehen, du siehst gut aus!", kam es von ihm sehr freundlich.
"Hi Dean! Mir geht’s sehr gut!", mehr wollte sie nicht sagen und lief weiter.
Doch Dean lieà es nicht soweit kommen, dass sie sich schnell verdrücken kann und lief hinterher.
"Was machst du so? Läuft es gut in der Uni", fragte er um ein richtiges Gespräch aufbauen zu können.
"Ja super", sagte sie und dachte nicht daran stehen zu bleiben.
"Ich wohne wieder hier!", sagte er ohne das Rory ihn irgendetwas fragte.
"Schön", brach aus ihr heraus.
"Rory bleib stehen", sagte Dean und hielt sie am Handgelenk fest.
Oh und da ist er ja schon! Dean

Also gefällt mir wirklich wieder sehr gut! Und falls mein FB etwas merkwürdig is, wunder dich nicht, ich bin müde^^
Viele liebe GrüÃe :herz:
Mia
Edit: Achja und... ERSTE! :freu:^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!