28.08.2007, 02:20
[INDENT]Hallo mein strahlendes Blümchen auf der Weide! ^^ Hier bin ich!!!!!
Ich schäme mich. Versinke im Boden und komm erst wieder raus, wenn du es mir erlaubst. Wo ist deine FF? Deine Alte?? Und wieso kenn ich sie nicht???? Das ist doch alles nicht wahr und das um diese Uhrzeit....
[INDENT]Aber ich werde erst einmal anfangen diese zu lesen..bei einer fertig gestellten komm ich wohl gerade nicht hinter her!!!! Freu mich aber, dass nun ich dir mal FB geben kann!!!! Fühlt sich ehrlich total gut an.[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Oh ja....mehr meine SüÃe! Hundert Punkte erreicht! Gefällt mir!!!!!! I want more....ähm.....wir sehen uns bitte morgen...bist ja einfach abgetaucht..kann ja wohl nicht sein.[/INDENT]
[INDENT]Lieb dich so my clara.schatzel!!!![/INDENT]
[INDENT]Schlaf gut, falls du es nicht schon tust, und wie gesagt bis morgen[/INDENT]
[INDENT]Deine dich drückende und knutschende Caro[/INDENT]
filzlaus schrieb:Diese FF ist die Fortsetzung meiner ersten FF „Der Weg zurück zum Glück“.[/INDENT]
Ich schäme mich. Versinke im Boden und komm erst wieder raus, wenn du es mir erlaubst. Wo ist deine FF? Deine Alte?? Und wieso kenn ich sie nicht???? Das ist doch alles nicht wahr und das um diese Uhrzeit....
[INDENT]Aber ich werde erst einmal anfangen diese zu lesen..bei einer fertig gestellten komm ich wohl gerade nicht hinter her!!!! Freu mich aber, dass nun ich dir mal FB geben kann!!!! Fühlt sich ehrlich total gut an.[/INDENT]
[INDENT]
Zitat:Nur wenige Meter von ihnen entfernt hatte Jess ihr Zelt aufgebaut und mit Rosen geschmückt. Auch den Weg bis zum Zelt hatte er mit Rosenblüten bestreut.Meine kleine süÃe Spamspoilerqueen ist also romantisch...passt i.wie doch zu dir wenn ich darüber nachdenke...ich will auch sowas[/INDENT]
[INDENT]
Zitat:„Heute vor zwei Jahren …“ Rory schlug sich heftig auf die Stirn.[/INDENT]
Zitat:[INDENT]„Oh, ich Esel! Wie konnte ich das nur vergessen? Es tut mir leid, Jess. Es tut mir wirklich schrecklich leid!“[/INDENT][INDENT]Das ich das nochmal erleben darf.....eine Frau vergiÃt und der Mann erinnert sich und ist dazu auch noch romantisch. Er knallt nicht einfach die Blumen auf den Tisch, sonder macht sich einen Kopf....gefällt mir![/INDENT]
[INDENT]
Zitat:So waren die beiden in den vergangenen zwei Jahren mit einem alten, umgebauten VW-Bus und einem Zelt durchs ganze Land gefahren. Immer konnten sie hin, wohin sie eben gerade wollten. Sie waren frei, nicht an einen fixen Wohnplatz gebunden. Auch ihre jeweiligen Jobs stellten kein Problem dar: Jess brauchte niemanden beim Schreiben, er musste bloà gelegentlich mit seinem Verleger telefonieren und etwa zweimal im Jahr traf er sich mit ihm. Und sie selbst war als freie Journalistin tätig. Sie schrieb für eine Zeitung Artikel und Reportagen und hatte Kolumnen in zwei Magazinen.Das klingt so perfekt....*träum*[/INDENT]
[INDENT]Oh ja....mehr meine SüÃe! Hundert Punkte erreicht! Gefällt mir!!!!!! I want more....ähm.....wir sehen uns bitte morgen...bist ja einfach abgetaucht..kann ja wohl nicht sein.[/INDENT]
[INDENT]Lieb dich so my clara.schatzel!!!![/INDENT]
[INDENT]Schlaf gut, falls du es nicht schon tust, und wie gesagt bis morgen[/INDENT]
[INDENT]Deine dich drückende und knutschende Caro[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]