28.08.2007, 11:17
[INDENT]
Ich habe mich mal umgeschaut...und nicht wirklich was gefunden......aber jetzt wo du es sagst, hätte ich auch gerne gewuÃt, ob und wie es zwischen Rory und Jess weiter gegangen wäre. Vielleicht weià ja jemand anderes mehr! Ich kann dir da leider nicht weiter helfen
Ich kann nur sagen, die Folge hat mir bis zu dem Zeitpunkt im Schlafzimmer noch gefallen hat...doch das Ende.... :heul: Das hat das Fass wohl einfach zum überlaufen gebracht....war ja nur eine Frage der Zeit das sowas passiert.....
[/INDENT]
filzlaus schrieb:Milo wollte aussteigen? Das wusste ich nicht! Man! Warum sagt mir das keiner?! Wahrscheinlich bin ich die einzige, die das nicht weià ... Verdammt! Was wäre denn für die beiden geplant gewesen? Weià man das?
Ich habe mich mal umgeschaut...und nicht wirklich was gefunden......aber jetzt wo du es sagst, hätte ich auch gerne gewuÃt, ob und wie es zwischen Rory und Jess weiter gegangen wäre. Vielleicht weià ja jemand anderes mehr! Ich kann dir da leider nicht weiter helfen
Ich kann nur sagen, die Folge hat mir bis zu dem Zeitpunkt im Schlafzimmer noch gefallen hat...doch das Ende.... :heul: Das hat das Fass wohl einfach zum überlaufen gebracht....war ja nur eine Frage der Zeit das sowas passiert.....
Zitat:Ja, ziemlich typisch für die zwei, oder? Aber wenn es nach Marie ginge, hätte Rory dann wohl nach der Schlägerei betrunken auf einem Busbahnhof ihre Unschuld verloren, oder nicht? ^^Auf jeden Fall für Marie:pfeif:!!!!!! Aber meinst du das sie es wirklich soweit kommen lassen würde????:p
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]