28.08.2007, 14:59
Lissy1611 schrieb:So wie versprochen, der letzte Teil dieser FF.
Aber vorher möchte ich mich erst mal bei all meinen lieben FB Gebern bedanken, allen voran narürlch KleineMichi, die mich sehr unterstützt hat und immer fleiÃig FB geben hat, aber natürlich auch bei allen anderen die mir ein FB gebenen haben, es würde jetzt glaube ich zu lange dauern alle aufzuzählen, aber es sollen sich alle angesprochen fühlen die mir jemals FB gegeben haben.
DANKE!!!!!
So ich hoffe euch gefällt der letzte Teil, er ist sehr lang und ich hoffe er ist mir einigermaÃen gelungen. Ich würde mich natürlich auch wahnsinnig freunen, wenn ihr mir dafür auch noch mal ein kleines FB da lasst.
Diesen Teil witme ich meiner fleiÃigsten Leserin KleineMichi, die meine Geschichte immer gelesen hat, auch wenn es sonst nicht viele taten.
Ich hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb süÃe und ich hoffe der Teil gefällt dir
Lissy1611 schrieb:„Ich weià Mom. Ich hab dich sooo doll lieb und du weiÃt ja, I need my Mommy!“Das fand ich so henial ich musste das einfach Zitieren!!! Ich find das echt super!!!
ENDE
Erst mal danke ich dir für die widmung!!!! Das ist so lieb von dir!!! Und natürlich gefällt mir der Teil. Er gefällt mir sogar sehr gut!!! Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und danke dir noch mal für die widmung!! Das finde ich so sweet! Danke!!
Zum letzten Teil kann ich nur eins sagen! Perfekt. Na ja auÃer vielleicht die Sache mit Jess da ich ja ein Sophie bin, aber das ist okay für mich.
Hab dich ganz super mega doll lieb, deine Michi!
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]