28.08.2007, 18:03
also soweit uns auf der Infoveranstaltung gesagt wurde ist das wohl echt nicht ohne...und was ich bisher im studivz gehört habe sind die meisten (den gibts ja erst seit letztem WS, dieses Kombiding) entweder durch BWL oder Buchführung oder gleich beides durchgerasselt...und konnten es jetzt im zweiten Semester wiederholen...
T. hat das ja auch studiert, also teilweise manche Sachen davon...bei ihm sind auch die meisten durch Buchführung geflogen...der Typ mit dem er lernt sogar gleich zweimal..
Aber du hast schon recht, dass es nicht so viel aussieht. Gegenüber dem reinen BWL Studiengang an der FH Darmstadt ... (da ist noch Statistik, Wirtschaftsmathematik und was weià ich was dabei)
T. hat das ja auch studiert, also teilweise manche Sachen davon...bei ihm sind auch die meisten durch Buchführung geflogen...der Typ mit dem er lernt sogar gleich zweimal..
Aber du hast schon recht, dass es nicht so viel aussieht. Gegenüber dem reinen BWL Studiengang an der FH Darmstadt ... (da ist noch Statistik, Wirtschaftsmathematik und was weià ich was dabei)

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]