29.08.2007, 21:09
Starli schrieb:@Ace-19 *pfeif* ja, ich und meine Deutschkenntnisse... irgendwie geht das immer schief...
So, jetzt das zum Ende der Story. Ich schreib ein paar längere FFs, das ist einer der Gründe warum diese hier so kurz ist. Zum einen fehlen mir wie gesagt die Ideen und zum anderen müsste ich wieder auf Wochenbasis posten wenn ich beschlieÃen würde das ich diese hier verlängere. Ich könnte das natürlich machen, aber eigentlich hab ich diese hier nur geschrieben weil ich "überstimmt" wurde, als es darum ging das ich A promise I can't keep nicht so stehen lassen kann. Ich würde diese FF schon gerne fortsetzten, aber dann könnte ich nicht mehr täglich posten da ich keinen Vorrat mehr hab und eigentlich wollte ich euch genau das ersparen...
Irgendwie ist das jetzt länger geworden als geplant, aber ich hoffe man kann zumindest erraten was ich sagen wollte...
STarli
hmm verstehe, naja wir wollen deine Planung auch nicht umwerfen, wenn du diese FF wegen Ideen mangels nicht weiterführen kannst, wäre es wahrscheinlich besser sie zum ende zu bringen bevor sie sich zieht wie Kaugummi. Da hast du leider recht.. Schade drum.. naja es war zwar kurz, aber sehr emotional.. * an die Erste Begegnung denk* * Wo LOgan mit seinen Lippen die worte "Es tut mir Leid" formte und Rory im Traurig nachblickte und "ich weiÃ" flüsterte* *Schauder* * Das war so verdammt traurig*
Aber wie du alles noch in einem letzen Kapitel unterm Hut bringen willst, frag ich mich schon.. hab noch keine wirkliche Ahnung wie das ganze enden wird.. das macht es leider um so unerträglicher auf die Fortsetzung zu warten.. ^^
Bis zum nächsten Kapitel..
Gruà Ace-19