29.08.2007, 21:59
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke 
daa musst du dich gedulden.. ^^... ich sage nichts
... ich habe aber wieder eine andere Idee, wo sie sich wiedersehen,... ich denke sie wird euch gefallen
oder ich hoffe es zu mindest
Daaanke auch viielmals dir ...Buchlover.. dieses wort gefällt mir aauch xD.. war mir eigentlich spontan in den Sinn gekommen ^^
Ich mache dann sooo schneell weiter, wie ich kann
.. baald ist Wochenende und da habe ich noch mehr Zeit ^^.. aber morgen weiss ich nicht, ob ich weiter schreibe, weil ich nicht weiss, was unsere Lehrer alles für Hausaufgaben aufgeben .. aber ich denke so am Freitag Abend oder Samstag Morgen wird sicher ein neuer Teil sein..
das ist tootal nett geschrieben von dir
echt liieb!
ich habe jaa so richtig noch nie eine FF geschrieben... wusste nicht, dass das so viel Spass macht
...und dass meine Ideen gut ankommen ^^... echt toll! Ich denke ohne eure FB würde es mir nicht soo viel Spass machen, diese FF zu schreiben! Vielen Dank an alle!!
hegggggdl
:knuddel:

Kinki schrieb:huhu... erste!^^
ich hab mich gefreut, dass du einen neuen teil gepostet hast... freut mich sehr für paris, dass jamie jetzt ihre nummer hat... er soll bei ihr anrufen...^^der ganze teil ist echt super...bei lorelai ist man sich nicht sicher, was sie zu der ,,soll ich dichküssen''-sache denkt-...aber wie sie ausweicht...hm...^^ du machst es echt spannend
will nen neuen teil^^... bitte schrieb bald weiter... ich kanns kaum erwarten...
*ungeduldig auf bett rumspring* :bett:
lg kinkie
daa musst du dich gedulden.. ^^... ich sage nichts

evchen1990 schrieb:Hallo
Uiui ein neuer Teil
Ja...sehr schön...Paris und Jamie!
Jetzt brauch nur noch Rory ihren Jess! Oder besser gesagt:Buchlover
(einfach geiles Wort!)
Ich will den nächsten Teil :heul:
Man von deiner FF kann man einfach nicht genug bekommen,...sie lässt sich so gut lesen und man will nicht aufhören!
Schnell weiter
hdl eva
Daaanke auch viielmals dir ...Buchlover.. dieses wort gefällt mir aauch xD.. war mir eigentlich spontan in den Sinn gekommen ^^
Ich mache dann sooo schneell weiter, wie ich kann

das ist tootal nett geschrieben von dir

ich habe jaa so richtig noch nie eine FF geschrieben... wusste nicht, dass das so viel Spass macht

hegggggdl