30.08.2007, 18:08
Hi,
Erst mal : Oh mein Gott
Ja,ich bin Lorelai's Meinung,jetzt heiÃt es nun sehr viel Abstand von Dean!
Gut,das Rory den Beiden (Jess und Dean) nach ist und ihnen zugehört hat.Dann konnte sie mal sehen ,wie Dean ist.
Er ist wirklich unglaublich besitzergreifend. Jess versuchte ja nicht auf ihn einzugehen,aber der blöde Dean lieà nicht locker und stand wieder wie ein Turm vor ihm 
Aber das mit dem Schlag:
Er hat Rory getroffen
So ein Arsch! Warum hat er nicht gleich auf sie gehört und hätte ihr vertraut,aber NEIN,so ein Trottel 
Und dann woltte er sich auch noch entschuldigen....pffff...Den kannst du vergessen,Rory!
Och
Rory und Jess ^^ Sie umarmte ihn! Tja,Dean hat ja selbst schuld,er hat sie sozusagen "zusammen gedrängt" mit seinen vielen Worten.Und nun hoffe ich ist mit IHM (Dean natürlich) schluss,denn immerhin hat er sie ja geschlagen .
Arme Rory,ihre Backe tut weh!
Jess ist so unglaublich lieb *schmelz* Er half ihr auch und ging mit ihr zurück.
Doch was wird Lorelai (und Luke,wenn sie ins Diner zurück gehen!!?) sagen und denken,wenn sie Rory's ,bestimmt rote Backe sieht!
Sie wird nun auch Dean hassen *fies lache*
Nun noch mal was ich einfach liebe:
Der Teil war einfach supi schön
Mach schnell weiter und lass mich nicht zulange warten
hdl eva
Erst mal : Oh mein Gott

Ja,ich bin Lorelai's Meinung,jetzt heiÃt es nun sehr viel Abstand von Dean!
Gut,das Rory den Beiden (Jess und Dean) nach ist und ihnen zugehört hat.Dann konnte sie mal sehen ,wie Dean ist.

Aber das mit dem Schlag:
Zitat:Dean packte Jess an der Schulter und wollte ihm eine reinhauen, dieser wich aber aus und Deans Schlag traf mich, da ich grade dazwischen gehen wollte.WOW

Und dann woltte er sich auch noch entschuldigen....pffff...Den kannst du vergessen,Rory!
Och

Jess ist so unglaublich lieb *schmelz* Er half ihr auch und ging mit ihr zurück.
Doch was wird Lorelai (und Luke,wenn sie ins Diner zurück gehen!!?) sagen und denken,wenn sie Rory's ,bestimmt rote Backe sieht!
Sie wird nun auch Dean hassen *fies lache*
Nun noch mal was ich einfach liebe:
Zitat:â Hey Nikolaus!â grinste Mom ihn an.Ich liebe die Stelle,die fand ich in der Serie schon super :lach:
Der Teil war einfach supi schön

Mach schnell weiter und lass mich nicht zulange warten

hdl eva