31.08.2007, 12:41
Hallo meine SüÃe :knuddel:
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ziemlichen Stress in der Arbeit, die mir aber trotzdem sehr groÃen Spaà macht. Parallel muss ich noch etwas für die Uni machen und möchte zumindest bis Oktober, wo das neue Semester beginnt, auch etwas mehr Zeit mit Freunden und meinem Freund verbringen, da ich diese leider während des letzten Studienjahres so vernachlässigte. Ich war daher in letzter Zeit nicht so oft online. Ein weiterer Grund dafür war aber auch ein Problem mit der Internetverbindung (mein PC warf mich meist sehr schnell wieder raus) diese und letzte Woche. Dieses Problem sollte aber endlich behoben sein. Es tut mir leid, dass ich dich so vernachlässigt habe! Ich versuche in Zukunft wieder früher Feedback zu geben. Es war aufjedenfall auf gar keinen Fall persönlich gemeint, war ja allgemein kaum online. Du weiÃt, dass ich deine Geschichte liebe. Dein Schreibstil und deine Ideen sind einfach brilliant!
Fand echt super, was ich gesagt habe. Ich rede leider oft ohne zu denken (Mund schneller als Gehirn), weshalb ich leider nicht immer sehr weises sage.
Wow, echt fabelhaft, wie du das beschreibst, habe die Szene richtig vor Augen.
Das war schon ziemlich heftig. Nicht, dass sie mir unbedingt sympathisch wäre, aber ich finde es unfair, dass Frauen, die gerne Sex haben und dafür keine feste Beziehung brauchen, von manchen Männern gleich als Schlampen bezeichnet werden. Das ist die reinste Doppelmoral. Warum dürfen Frauen keine ONS mögen? Ich finde ONS an sich vollkommen okay, solange beide solo sind und alles geklärt ist, sprich sich keiner mehr erwartet.
Du beschreibst Jess' Gefühle so wunderbar, bin am Dahinschmelzen...
Hach, wie schön
Wow, ich liebe diese Beschreibungen. Sie geben deiner wunderbaren Geschichte einen ganz besonderen, einmaligen Zauber!
Ich finde es wundervoll, wie du wieder eingebaut hast, dass er eine so innige Beziehung zu seinem Vater hatte. Erfährt man mehr über ihn? Ich wüsste gerne, was für ein Mensch er war, auch wenn ich spüre, dass er ein einzigartiger Mensch gewesen sein muss.
Wow, das ist so unglaublich schön. Weià gar nicht, was ich sagen soll. Man fühlt und lebt richtig mit in deiner Geschichte. Kann die Spannung, die Liebe förmlich spüren.
Das Gespräch zwischen Anne und Jess war einfach brilliant! Schön, dass sie endlich so ehrlich miteinander gesprochen haben.
Wow...das ist so schön...so unglaublich schön...SüÃe, ich liebe deine FF. Sie ist einfach einmalig, etwas ganz Besonderes. Du gehörst für mich zu den besten Autoren des Forums. Du solltest mehr aus deinem Schreibtalent machen, ganz ehrlich.
Es war so wunderschön, wie sie sich ein wenig näher gekommen sind. So romantisch, einfach nur wunderschön. Normalerweise bin ich nicht so die Romantikerin, aber in deiner Geschichte stehe ich total darauf. Es passt einfach. Ist genau richtig, weder zu kitschig, noch zu oberflächlich. Du schaffst das perfekte MaÃ. Einfach wundervoll, intensiv, hochemotional.
Ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird. Wie Jess Mutter und sein Stiefvater reagieren werden. Ich hoffe, sie verstehen es.
Doch ich mache mir auch Sorgen um Anne und Jess. Denn was wird nach dem Jahr? Ihre Liebe scheint so reif und tief, hat nichts von einem oberflächlichen Flirt.
Ich freue mich schon sehr auf ein neues Kapitel von dir! Ich liebe deine FF!
Hab dich lieb :knuddel:
Bussi Selene
[/SIZE]
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ziemlichen Stress in der Arbeit, die mir aber trotzdem sehr groÃen Spaà macht. Parallel muss ich noch etwas für die Uni machen und möchte zumindest bis Oktober, wo das neue Semester beginnt, auch etwas mehr Zeit mit Freunden und meinem Freund verbringen, da ich diese leider während des letzten Studienjahres so vernachlässigte. Ich war daher in letzter Zeit nicht so oft online. Ein weiterer Grund dafür war aber auch ein Problem mit der Internetverbindung (mein PC warf mich meist sehr schnell wieder raus) diese und letzte Woche. Dieses Problem sollte aber endlich behoben sein. Es tut mir leid, dass ich dich so vernachlässigt habe! Ich versuche in Zukunft wieder früher Feedback zu geben. Es war aufjedenfall auf gar keinen Fall persönlich gemeint, war ja allgemein kaum online. Du weiÃt, dass ich deine Geschichte liebe. Dein Schreibstil und deine Ideen sind einfach brilliant!
Zitat:Es freut mich zuhören, dass du dir in der FF gefällst und ich habe ja auch schon zu dir gesagt gehabt, dass du etwas wichtiges sagen wirst in dem Teil.^^
Fand echt super, was ich gesagt habe. Ich rede leider oft ohne zu denken (Mund schneller als Gehirn), weshalb ich leider nicht immer sehr weises sage.
Zitat:[SIZE=3]Die Musik dröhnte weiter aus den groÃen Boxen. Der Rhythmus ging in die tanzenden Menschen auf der Fläche über. Doch er stand immer noch regungslos da. Sein ganzer Körper war erstarrt vor Ãberraschung. Sein Blick war immer noch auf sie gerichtet. Er beobachtete, wie sie an - Wie war noch ihr Name? â vorbei ging und ihr den Mund schloss. Er sah, wie sie wieder zur Bar ging, wo Zora sie völlig perplex ansah und sich dann zu ihm umdrehte. Ihre Augen funkelten vor Freude und vor Glück. Das Lächeln auf ihren Lippen bestärkte diesen Ausdruck.
Wow, echt fabelhaft, wie du das beschreibst, habe die Szene richtig vor Augen.
Zitat:âLieber ein Arschloch als eine Schlampeâ, murmelte er, verschwand von der Fläche und gesellte sich zu den anderen an den Tisch.
Das war schon ziemlich heftig. Nicht, dass sie mir unbedingt sympathisch wäre, aber ich finde es unfair, dass Frauen, die gerne Sex haben und dafür keine feste Beziehung brauchen, von manchen Männern gleich als Schlampen bezeichnet werden. Das ist die reinste Doppelmoral. Warum dürfen Frauen keine ONS mögen? Ich finde ONS an sich vollkommen okay, solange beide solo sind und alles geklärt ist, sprich sich keiner mehr erwartet.
Zitat:Sie hatte sich mittlerweile wieder zur Bar gedreht und unterhielt sich mit Zora und der Frau hinter der Bar. Er beobachtete, wie sie gerade über etwas lachen musste und ihre Haare hin und her flogen. Ihm gefiel diese Seite an ihr am meisten. Immer wenn sie ihn angelächelt oder sie miteinander gelacht hatten, hatte sie einen besonderen Glanz in ihren Augen und sie strahlte eine Zuversicht aus, dass er sie am liebsten in solchen Momenten in den Arm genommen hätte. Hätte ihr am liebsten die zärtlichsten Sachen ins Ohr geflüstert und ihr dabei immer wieder durch ihre Haare gestreichelt oder sanft über ihre weiche Haut am Arm gestrichen. Doch wehrte er sich jedes Mal gegen dieses Gefühl und dieses Aufkeimen.
Du beschreibst Jess' Gefühle so wunderbar, bin am Dahinschmelzen...
Zitat:oder um es mit deinen Worten auszudrücken ´Ich bin verliebt in sie´
Hach, wie schön

Zitat:Hell schien der Mond und erleuchtete den Himmel. Die Sterne funkelten um die Wette und wiesen vielen Leute den Weg nach Hause in der Nacht.
Wow, ich liebe diese Beschreibungen. Sie geben deiner wunderbaren Geschichte einen ganz besonderen, einmaligen Zauber!
Zitat:âWas soll ich nur machen, Dad?â, fragte er den Mond, in der Hoffnung, dass sein Vater ihn gerade beobachtet und ihm eine Antwort schenken würde. Seine Augen wanderten über das dunkle Firmament und sahen jeden einzelnen Stern. Als er die Frage wieder zum Himmel schickte, ging über ihm das Licht an und sein Blick glitt nach oben. Annes Zimmer war erhellt und er konnte ihren Schatten auf den Jalousien sehen. âDas soll deine Antwort sein?â, kam es nur von ihm ungläubig und er schüttelte seinen Kopf. Doch er konnte sich denken, was sein Dad ihm sagen wollte. Er stieà sich vom Geländer ab, ging aus seinem Zimmer und stieg die Treppe zu ihrem Zimmer auf.
Ich finde es wundervoll, wie du wieder eingebaut hast, dass er eine so innige Beziehung zu seinem Vater hatte. Erfährt man mehr über ihn? Ich wüsste gerne, was für ein Mensch er war, auch wenn ich spüre, dass er ein einzigartiger Mensch gewesen sein muss.
Zitat:Sachte klopfte er gegen das Eichenholz. Er konnte FuÃgetrappel hören und kurz darauf ging vor ihm die Tür auf. Er sah ihrem Körper von unten nach oben an. Sie hatte ihre kurze, graue Schlafshort und ein rotes Spaghettitop an. Seine Augen blieben bei ihren hängen und er konnte Ãberraschung sowohl Freude in ihnen widergespiegelt sehen. âHeyâ, sagte er leise und löste nicht seinen Blick mit ihren Augen. âHiâ, antwortete sie im gleichen leisen Ton und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Er kratzte sich mit seiner linken Hand den Nacken und blickte kurz nach unten auf den Boden, bevor er wieder in ihr Gesicht sah. âIch habe bei dir noch Licht gesehen und ich glaube, dass wir reden müssen.â Sie nickte nur und ging ein Stück zur Seite, damit er in ihr Zimmer treten konnte, was er auch tat. Er hörte, wie sie hinter ihm die Tür schloss. Er drehte sich zu ihr um und sah sie gegen die Tür gelehnt.
Ihre Arme waren gegen die Eichentür gelehnt und sie stützte sich so ab. Ihr Blick war nach unten gerichtet. Sachte fielen ihre Haare über ihrer Schulter und blieben kurz vor den Brüsten liegen. Sie hatte was unschuldiges, etwas Schulmädchenhaftes an sich, wie sie so da stand. Und es gefiel Jess. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und er schüttelte kurzen Kopf und fuhr sich mit seiner rechten Hand durch seine Haare, die dadurch noch mehr verwuschelter auf seinem Kopf lagen. Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und sah sie weiterhin an. Er konnte sehen, wie sie ihren Kopf hoch und ihre blauen Augen seine trafen. Wieder wurde er in die Wasserwelt geworfen, die jedes Mal entstand, wenn ihre Augen sah. Er konnte die Tiefen der Ozeane und die wunderschöne Sommertage am Meer sehen. Konnte die Weiten des Himmels und des Meeres in ihnen sehen. Und jedes Mal entstand eine neue Welt. Doch war sie irgendwie immer mit den anderen zu vergleichen.
Wow, das ist so unglaublich schön. Weià gar nicht, was ich sagen soll. Man fühlt und lebt richtig mit in deiner Geschichte. Kann die Spannung, die Liebe förmlich spüren.
Das Gespräch zwischen Anne und Jess war einfach brilliant! Schön, dass sie endlich so ehrlich miteinander gesprochen haben.
Zitat:Mein Vater hatte kurz vor seinen Tod zu mir gesagt, dass ich irgendwann im Leben einmal eine Frau treffen würde, bei der ich mich fühle, als würde die Welt für mich nicht existieren und wir einfach weit weg von allen Problemen der Welt und des Universums leben. Ich hatte meinen Vater bis zu diesem Zeitpunkt nicht geglaubt gehabt. Aber seit ich dich kenne, weià ich, dass seine Worte wahr sindâ, sagte er und zog sie an sich.
Wow...das ist so schön...so unglaublich schön...SüÃe, ich liebe deine FF. Sie ist einfach einmalig, etwas ganz Besonderes. Du gehörst für mich zu den besten Autoren des Forums. Du solltest mehr aus deinem Schreibtalent machen, ganz ehrlich.
Es war so wunderschön, wie sie sich ein wenig näher gekommen sind. So romantisch, einfach nur wunderschön. Normalerweise bin ich nicht so die Romantikerin, aber in deiner Geschichte stehe ich total darauf. Es passt einfach. Ist genau richtig, weder zu kitschig, noch zu oberflächlich. Du schaffst das perfekte MaÃ. Einfach wundervoll, intensiv, hochemotional.
Ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird. Wie Jess Mutter und sein Stiefvater reagieren werden. Ich hoffe, sie verstehen es.
Doch ich mache mir auch Sorgen um Anne und Jess. Denn was wird nach dem Jahr? Ihre Liebe scheint so reif und tief, hat nichts von einem oberflächlichen Flirt.
Ich freue mich schon sehr auf ein neues Kapitel von dir! Ich liebe deine FF!
Hab dich lieb :knuddel:
Bussi Selene
[/SIZE]