31.08.2007, 14:40
@Selen
Hey SüÃe
Ich habe schon gedacht, dass du verschollen bist oder so. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil auch keine Mail mehr von dir kam und so. Aber ich kann verstehen, dass du Zeit für deine Freunde und deinen Freund haben willst. Kann ich nachvollziehen. Deswegen genieÃe die Zeit mit ihnen und mach dir keinen Streà wegen schreiben oder so.
Danke für dein Fb. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das mit dem schneller Sagen als Denken habe ich aber auch manchmal. Aber zum Glück nicht sehr oft^^
Vielen Dank für dein Fb SüÃe. Hab dich lieb
EDIT:
So jetzt geht es weiter
@Sylke
Danke SüÃe für dein Fb.
@cherry 159
Danke für dein FB. Es freut mich, wenn dir der Teil so gut gefallen hat.
Und wie ihr in meiner Sig schon lesen könnt, bin ich ab morgen für eine Woche in London auf Studienfahrt. Das heiÃt, dass es keinen Teil geben wird. AuÃer Zora hat es bis morgen noch geschafft, bevor ich losfahren muss und ich ihn noch posten kann. Es wird ne Ãberraschung. Vielen Dank euch drei schon mal für euer Fb. Ich hoffe, dass noch mehr dazu kommt.
Hey SüÃe
Ich habe schon gedacht, dass du verschollen bist oder so. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil auch keine Mail mehr von dir kam und so. Aber ich kann verstehen, dass du Zeit für deine Freunde und deinen Freund haben willst. Kann ich nachvollziehen. Deswegen genieÃe die Zeit mit ihnen und mach dir keinen Streà wegen schreiben oder so.
Danke für dein Fb. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das mit dem schneller Sagen als Denken habe ich aber auch manchmal. Aber zum Glück nicht sehr oft^^
Selene schrieb:Das war schon ziemlich heftig. Nicht, dass sie mir unbedingt sympathisch wäre, aber ich finde es unfair, dass Frauen, die gerne Sex haben und dafür keine feste Beziehung brauchen, von manchen Männern gleich als Schlampen bezeichnet werden. Das ist die reinste Doppelmoral. Warum dürfen Frauen keine ONS mögen? Ich finde ONS an sich vollkommen okay, solange beide solo sind und alles geklärt ist, sprich sich keiner mehr erwartet.Ich kann dich sehr gut verstehen. Eigentlich hasse ich auch immer diese Bezeichnung. Aber irgendwie hat es gerade sehr gut gepasst. Aber ich stimme dir vollkommen zu. Also daher. Man erfährt noch mehr über Jess Vater. Auf jeden Fall. Ist ja ein wichtiger Bestandteil seines Lebens gewesen. Also daher. Müsst nur abwarten.
Selene schrieb:SüÃe, ich liebe deine FF. Sie ist einfach einmalig, etwas ganz Besonderes. Du gehörst für mich zu den besten Autoren des Forums. Du solltest mehr aus deinem Schreibtalent machen, ganz ehrlich.Danke SüÃe. Es freut mich immer wieder so etwas zu hören. Du weiÃt ja auch schon meine Meinung zu deinem Schreibtalent. Ja wie werden Claire und Jamie reagieren? Ich habe den Teil schon fertig geschrieben. Vielleicht poste ich ihn noch, bevor ich nach London fahre. Dann wirst du es erfahren.
Vielen Dank für dein Fb SüÃe. Hab dich lieb
EDIT:
So jetzt geht es weiter
@Sylke
Danke SüÃe für dein Fb.
EmersonRose schrieb:[SIZE=2]Ich hatte das Gefühl beim lesen mit im Zimmer zu stehen und ihn zu beobachten. Die Situation war wahrhaftig greifbar.Wenn ich so etwas bei Lesern schaffe, bin ich immer ein bisschen stolz auf mich. Das zeigt mir nämlich, dass ich genau beschrieben habe und es der Realität entspricht. Die Aussprache kommt im nächsten Teil. Freu dich schon mal drauf.[/SIZE]
@cherry 159
Danke für dein FB. Es freut mich, wenn dir der Teil so gut gefallen hat.
Und wie ihr in meiner Sig schon lesen könnt, bin ich ab morgen für eine Woche in London auf Studienfahrt. Das heiÃt, dass es keinen Teil geben wird. AuÃer Zora hat es bis morgen noch geschafft, bevor ich losfahren muss und ich ihn noch posten kann. Es wird ne Ãberraschung. Vielen Dank euch drei schon mal für euer Fb. Ich hoffe, dass noch mehr dazu kommt.
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]