31.08.2007, 19:12
Hi SüÃe :knuddel:
Danke für dein Re-FB
Ich wünsch dir eine schöne Woche! London ist eine tolle Stadt. Warst du schon mal dort? Ich war zwar erst einmal dort, vor zehn Jahren, aber ich möchte unbedingt wieder hin. Bin schon gespannt, was du nach deiner Rückkehr erzählen wirst.
Würd mich sehr über ein neues Kapitel freuen, aber bei deiner FF lohnt es sich zu warten.
Viel Spaà in London!
Hab dich lieb
Bussi Selene
Danke für dein Re-FB

Zitat:Und wie ihr in meiner Sig schon lesen könnt, bin ich ab morgen für eine Woche in London auf Studienfahrt. Das heiÃt, dass es keinen Teil geben wird. AuÃer Zora hat es bis morgen noch geschafft, bevor ich losfahren muss und ich ihn noch posten kann. Es wird ne Ãberraschung. Vielen Dank euch drei schon mal für euer Fb. Ich hoffe, dass noch mehr dazu kommt.
Ich wünsch dir eine schöne Woche! London ist eine tolle Stadt. Warst du schon mal dort? Ich war zwar erst einmal dort, vor zehn Jahren, aber ich möchte unbedingt wieder hin. Bin schon gespannt, was du nach deiner Rückkehr erzählen wirst.
Würd mich sehr über ein neues Kapitel freuen, aber bei deiner FF lohnt es sich zu warten.
Viel Spaà in London!
Hab dich lieb
Bussi Selene