31.08.2007, 19:14
Hey!
mile:
Cooler Teil, gefällt mir!
Mach schnell weiter, ok?
mile:
hdl :herz:, Busserl
Babsi

Cooler Teil, gefällt mir!
Zitat:Doch obwohl sie bei ihrer Mutter war,fühlte sie sich einsam.Ihr fehlte Jess.Wem fehlt der Kerl nicht..? :frown2:
Zitat:"Ja...ich habe den perfekten Mann gefunden",SAG'S IHM, SAG'S IHM, SAG'S IHM!!! :gg:
Zitat:Sie war so unglaublich stolz auf ihn.Es war fast ein Wunder,dass er sich so aufgerappelt hat und aus sich etwas gemacht hat.Hab damals auch nicht schlecht gestaunt, als so ein... richtig erwachsener, vernünftiger Jess in der 6. Staffel vor ihr stand! :wink:
Zitat:"Erst war er in New York,dann hier.Danach in Californien.Aber jetzt wohnt er in Phily"Oh bitte, stell dich nicht dümmer als du bist! *kopfschüttel*
...
"Wer ist es denn?",
Zitat:"JESS? DEM JESS?"Oh Mann, du müsstest mich jetzt grinsen sehen!!! :gg:
Zitat:"Ach Rory,er ist nicht der Richtige für dich.Er wird dich wieder im stich lassen,das weiÃt du auch..."Ok, langsam reicht's wieder...
Zitat:Als er alleine dort saÃ,bereute er seine Reaktion.Er wollte doch wieder eine Freundschaft aufbauen und sie nicht am ersten Treffen so anfahren.Tja, Pech, jetzt ist es zu spät.
Zitat:Sie schmiss sich auf die Couch und machte den Fernseher an,doch lange hatte sie keine ruhe,denn es klopfte an der Haustür.Ok, ich sag dir, wie es ist: Ich hasse dich!!! Wie kannst du da nur aufhören??? :eek2:
Mach schnell weiter, ok?

hdl :herz:, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)