01.09.2007, 13:41
Hey,
JIPI! Die Fortsetzung kommt :freu: Oder besserie ist schon da!
Nun sind 7 Jahre vergangen ^^
Jess und Rory haben geheiratet :herz:
Oliver ist nun schon 7 ! Und sie haben noch ein Kind : Lorraine Victoria Mariano ,das ist ja sowas von süÃ. AuÃerdem haben Luke und Lorelai auch noch ein Kind,das ist alles so wunderschön!
Nur eins macht mir groÃe Sorgen:
Schnell mach weiter meine Liebe
hdl eva
JIPI! Die Fortsetzung kommt :freu: Oder besserie ist schon da!
Nun sind 7 Jahre vergangen ^^
Jess und Rory haben geheiratet :herz:
Oliver ist nun schon 7 ! Und sie haben noch ein Kind : Lorraine Victoria Mariano ,das ist ja sowas von süÃ. AuÃerdem haben Luke und Lorelai auch noch ein Kind,das ist alles so wunderschön!
Nur eins macht mir groÃe Sorgen:
Zitat:Er hoffte so sehr, dass diese Sache zwischen ihm und ihr nun endlich geklärt war. Sie setzte einfach alles drauf und dran seine Ehe zu zerstören und einmal wäre es ihr sogar fast gelungen.Das hört sich sehr schlecht an,wer ist denn SIE? Hatte Jess eine Affaire:heul:und wieso hatte sie es schon fast geschafft,die Ehe zu zerstören?
Zitat:Und dennoch, auch wenn sie, Rory und Jess, wieder zu einander gefunden hatten, waren doch deutliche Wunden zurückgeblieben, welche er keines Falls wieder neu aufreiÃen wollte.Es soll nichts schlimmes passieren...keine alten Wunden aufreiÃen.nein,nein.:nonono: so was darf niemals passieren!
Schnell mach weiter meine Liebe
hdl eva