01.09.2007, 14:06
Mein erstes Fb! mile: *freu*
@ Kinki:
@ Eva:
Danke, für euer liebes Fb! :herz: Hat mich total gefreut! mile:
hel, Busserl
Babsi
@ Kinki:
Zitat:Wow, also erstmal hab gerade die ganze ff, die vor dieser kam durchgelesen und fand sie einfach nur genial... bin totalbegeistert....Freut mich, wenn sie dir gefällt! mile:
Zitat:fands erst leicht kompliziert mit den ganzen Namen und hab erst nicht kapiert, wer jetzt wessen Tochter ist...Oh. Na mal sehen, vl. kann ich da nachträglich noch ein bisschen was umschreiben, damit es gleich klar ist!
Zitat:du schreibst wirklich toll und du setzt immer dann gerade neue kapitel, wenn der unpassenste zeitpunkt dazu ist und man unbedignt weiterlesen möchte...Tja, das kann ich! *gg* Mal sehen, ich denke, ich kann schon morgen das neue Kapitel reinstellen. Bin gerade so schön im schreiben drin und habe schon wieder einiges! mile:
Zitat:aber der letzte abschnitt hat mich schockiert...aber war ja klar, dass noch was kommen muss, da die vorherige ff ja eigentlich ein happy end war...Ich finde die Story auch momentan noch viel zu fröhlich! Da wird es noch ordentlich drunter und drüber gehen!
Zitat:und wehe, die hat ne chance...:eek2: Ich würde doch nie nie nieee Rory und Jess auseinander reiÃen!!! (Ãhm, ok, in HWTA schon [*g*], aber sonst nicht!)
@ Eva:
Zitat:Jess und Rory haben geheiratet :herz:Natürlich!! Was glaubst du denn? *gg*
Zitat:Das hört sich sehr schlecht an,wer ist denn SIE? Hatte Jess eine Affaire:heul:und wieso hatte sie es schon fast geschafft,die Ehe zu zerstören?Wirst du alles im nächsten Kapitel erfahren! mile:
Zitat:Es soll nichts schlimmes passieren...keine alten Wunden aufreiÃen.nein,nein.:nonono:*gg* SüÃ! Na mal sehen, wie schlimm es noch wird (bin mir schon relativ sicher, aber noch nicht ganz.)
Danke, für euer liebes Fb! :herz: Hat mich total gefreut! mile:
hel, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)