01.09.2007, 19:01
heyhey der anfang deiner neuen ff gefällt mir echt gut...das ende der alten hab ich ja leider gottes auch erst heute lesen können und habs doch nicht vorm urlaub geschafft :gg:, aber dafür hatte ich heurt viele neue wunderschön geschriebene neue teile zum lesen!!
Dean---naja, ich weià nciht, wenn der kommt, bringt er nur unruhe in das leben, ich mein wenn rory dann sich doch umentscheidet.....ich hoff mal sie bleibtt bei logan
Mir tut der pa von logan ja schon leid, aber er kann doch auch nciht verlangen von logan, dass er all seine zeitungen und was weià ich was er noch alles hat zu übernehmen, denn schlieÃlich hat er ja auch ncoh eine familie, mit kind und schwangerer frau, die er nich einfach mal so für ein paar wochen liegen lassen kann....
naja ich liebe deine ff gaaaanz doll und werde auf jeden fall weiter lesen
Gurke
Dean---naja, ich weià nciht, wenn der kommt, bringt er nur unruhe in das leben, ich mein wenn rory dann sich doch umentscheidet.....ich hoff mal sie bleibtt bei logan
Mir tut der pa von logan ja schon leid, aber er kann doch auch nciht verlangen von logan, dass er all seine zeitungen und was weià ich was er noch alles hat zu übernehmen, denn schlieÃlich hat er ja auch ncoh eine familie, mit kind und schwangerer frau, die er nich einfach mal so für ein paar wochen liegen lassen kann....
naja ich liebe deine ff gaaaanz doll und werde auf jeden fall weiter lesen
Gurke
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]