02.09.2007, 19:04
girli Gilmore schrieb:Danke Lulu, fühle mich gehert.
Du hast ne ganz tolle FF und ich möchte mich an dieser Stelle bedanken das du uns, und natürlich besonders mir, so viel freude damit bereitet hast. Ich hab dich ganz dolle lieb dafür.
Ich werde auch deine näste FF lesen. Aber jetzt freu ich mich rstmal auf die Hochzeit.
Aber nun will ich all deine in dieser FF durchgehen:
Teil 1:
Der Antrag... Hmm was soll ich da sagen?
Erstaml finde ich es ganz toll das sie so entschlossen ist. *freu*
Teil 2:
Ich find ja echt klasse das Rory ja gesagt hat. Und auch toll find iche s das Rory gleich zu Lorelai gegangen ist um ihre Freude mit ihr zu teilen. Logan ist ja auch sweet, das mit dem 2Ring und die schleimische Antwort von wegen er habe seine Traumfrau ja schon gefunden. Aber süÃ. :-)))
Teil 3:
Ich finde es ja so was von doof das alle gleich ein Bild und wahrscheinlich auch nene Artikel in die Zeitung setzen müssen... Grrrr
Wenn ich sagen müsste was an diesem Teil toll war müsst ich den Text ganz abschreiben.
Teil 4:Oh als ich das gelesen war ich sooooooooo sauer auf diese dumme blöde... SHIRA!!! GRRRRRRRRRR Die hat doch wieder was dummes vor:
Na wenigtens mögen Emily und Richard Logan.
Die werden nichts asnstellen um die beiden auseinander zu bringen.
Gott sei dank....
Teil 5: Na die GroÃeltern freuen sich ja. Und das von Logan ist ja unglaublich süÃ. Hach. hach. hach. Wie oft kann ich jetzt eigentlich sagen: Hach und er ist so süÃ, ohne doof zu wirken?
Teil 6:das essen hat bestimmt geschemckt. :-)))
SüÃ. Hach. Ich habe gar net mitbekommen das die beiden ne eigene Wohnung haben?! Würde auch gern Shiras Gesicht sehen.
Teil 7:Wie jetzt??? Was geht denn jetzt ab?
Was ist das denn für ne blöde kacke???
Teil 8:Ach so ist ja nur ein Traum... Haste aber Glück gehabt *faustzeig*
Buh...
Teil 9:Und ab in die Hölle des Löwen! Grrr! Aber die gröÃer Hölle kommt ja noch... Genau stellt euch dem Zorn der Götter! Hahaha:p
Teil 10:Ja R und E sind echt anstrengent. Wieder kannz toll beschrieben! Hab dich lieb dafür! Ja bei Logan würde ich auch ganz schwach werden...
Hach u. SüÃ
Teil 11: Ich kann immer noch nicht glauben das die zwei gewettet haben.
Das sind echt zwei Kindsköpfe. Wie sie im Buche stehen. Hoffentlich haben die zwei Turteltäubchen ein paar schöne neue Anziehsachen für Rory gefunden. :-)))
Teil 12: Ja Honor ist ja auch nett und freundlich und cool... Aber Shira und Mitchum werden sich wahrscheinlich net so freuen....
Wieder sehr schön gemacht.
Teil 13: Ja ich freu mich auch das die beiden bald Heiraten werden. Tut mir Leid aber ich kann leidern nicht mehr zu dem Teil sagen.
Teil 14: Oh ja, ich könnte Shira ja umbringen... Ihr denn hals umdrehen... ARHG! Sogar Mitchum hat das mit Rory und Logan akzeptiert! warum muss die dumme kuh immer gegen denn Strom schwimmen!? ARHG!
Tu es nicht Ror! *heul*:flennen:
Teil 15: Oh Rory! warum machst du so was Hirnverbranntes?
Bist du denn völlig bescheuert? Oh ich hasse dich dafür! Bieg das wieder hin! SOFÃRT!!! Diese Shira! Ihr böser Plan geht auch noch auf!:koch::regens::motz2::gmorning:
Teil 16: Ja genau: Kümmert euch darum! LOOOOOOSSSSSSSS!
Und- Oh nÃÃÃ Rory! Tu uns dass nicht an! Rory! Hilfe!
Ach ja und das mit : hier stehen zwei gut ausehende Männer war ja mal wieder Typisch für Lore!Das akzeptier ich net!
Teil 17: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich Könnte Jetzt ewig JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schrein!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!
Super klasse mega toll! Affen geil! Super klasse! Rattenscharf!! JAAAA YESSS! JUHU! Kann Leider net mehr schreiben als: DER TEIL IST DER HAMMA!!!!
Teil 18: Juhu! Rory is Schwanger! Rory Ist Schwanger!
Ich freu mich voll! Hmm Logan scheint aber nicht so glücklich wie ich es gedacht hätte! Frag mich was Shira und Mitchum dazu sagen!?
Freu mich immer noch! Baby-Party! Freu!
Teil 19: Genau Logan, stell dich net so an. Und Rory weià doch das sie verrückt! :-)))
Teil 20: Ja mach die Hochzeit klar, Logan!
Und Lorelai mit ihrer Jogginghose!
Mrco, Polo, Marco, Polo! HIHIHI
Oh nein: JESS! Stimmst?! Och nö!?
Wehe!
Teil 21: Gut gemacht Rory! Dieser dumme Idiot! Hoffentlich verschwindet er wieder! Errinert mich das an dass Lied Für dich von LaFee: Für dich geh ich viel zu weit... Ich geb dir Stück für Steck meine Schmerzen zurück....
Gut gemacht Ror! Lass dich net von ihm einlullen!
Teil 22: Oh nein! Keine Zweifel Leute! Tut das nicht!!!
Hoffen das sie wieder zu besinnung kommen!
Teil 23:Hmmm. Mal sehen...
Teil 24:Jeder darf sich an seine Mutter ankuscheln dafür sind sie doch da. Und Logans vater woll einmal für was gut. In wieder zu besinnung zu bringen. Genau.
Teil 24: Ja jetzt wird er sie net mehr Los.
Ich hab mir auch schon sorgen gemacht wo Logan steckt.
Aber es ist gut wenn du ein bissel Drama reinbringst.
Teil 25: Dumme Sekretärin. Doofe Kuh. Ja Häuser ansehen!
Teil 26: Ja sie haben ein Haus gefunden! ich liebe Rorys Strahlen auch.
Teil 27: Gut das sich die zwei aussprechen. Ist richtig so.Immer muss sich Lore schmutzig machen. War schön und lustig, der Teil.
Teil 28: Nein rory nicht weinen. Bitte nicht. Ich mags net wenn du weinst.och nnneeee. Was der süÃe anbetungnswürdigae Logan woll vorhat!?
Teil 29: Och schön. Ich will auch ein von Logan eingirichtetes Haus haben. Hat er aber mal wieder süà gemacht. Echt. Schön das er sich so für Rory geändert hat.
Wirklich.
Teil 30: Ja der letzte Teil... Oh Gott ich bin so traurig aber auf der anderen Seite bin ich unglaublich Glücklich. Die Hochzeit ist so unglaubluch schön. Echt. Nicht zu kitschik einfach nur: HACH wie SÃÃ!!!!
Hier noch ein paar kleine neben infos für dich über deine FF:
Anzahl von Lesern:10
Anzahl an Loben:Alle
Anzahl an Kritik:% So was gibs bei dir nicht
Anzahl an Antworten:210 (!)
Anzahl an Hdl `s:Fast immer
Du hast es auf genau 30Teile gebracht.
Ich hoffe das dich diese zusammen fassung freut. Von deiner Lesserin der ersten Stunde.
Danke für alles, Lulu. ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!
Bis zur vortsetzung wünsch ich dir eine schöne zeit!!!!
HDGDL
Oh mein Gott !!!
Du hast nochmal zu jedem Teil was geschrieben ?
Das ist sooo lieb von dir !!!!!
Danke ich bin sprachlos....
ich weià echt nicht was ich sagen soll auÃer
[COLOR="Black"][SIZE="4"]Vielen vielen Dank
[/SIZE][/COLOR]
das alles ist total toll von dir Danke !!!!
HDGDL:herz::herz:
Lulu
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥