02.09.2007, 20:56
Ui, also ich trinke unterschiedlich viel Kaffee. Minimum sind 2 Becher pro Tag sag ich mal. Es kann aber auch durchaus mal mehr oder weniger sein. Es kommt immer drauf an, ob ich in der Stimmung bin. Mein bisheriger Rekord liegt wohl bei 2 Kannen.
Grundsätzlich trink ich nur Filterkaffee. Zuhause sogar nur Bio-Tradefair aus Ãberzeugung. Habe letztens aber ausnahmsweise mal so eine Mischung mit Kakaobohnen probiert. Schmeckt auch super.
Ganz ab bin ich von den mit Wasser aufzugieÃenden Tüten. Die sind mir zu ungesund. Im Vergleich zum Kaffee ist das wirklich ungesund, womit ich nicht den Genuss von Kaffee propagieren will, aber das ist eine Tatsache.
@Jumipi: Unsere Kaffeetassen sind sich sehr ähnlich.
Grundsätzlich trink ich nur Filterkaffee. Zuhause sogar nur Bio-Tradefair aus Ãberzeugung. Habe letztens aber ausnahmsweise mal so eine Mischung mit Kakaobohnen probiert. Schmeckt auch super.
Ganz ab bin ich von den mit Wasser aufzugieÃenden Tüten. Die sind mir zu ungesund. Im Vergleich zum Kaffee ist das wirklich ungesund, womit ich nicht den Genuss von Kaffee propagieren will, aber das ist eine Tatsache.
@Jumipi: Unsere Kaffeetassen sind sich sehr ähnlich.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!