03.09.2007, 00:19
ahh.. ich hab ein Kapitel übersehen *schock*
okay dafür gibts jetzt FB für beide...
Zuerst Teil 3:
hach so schön...
Du hast die ganze Situation super beschrieben... Emily war wieder auf hochtouren
besonders das Ende hat mir gut gefallen
also der Teil hat mir super gefallen, darum nun zu
Teil 4:
ähm naja was soll ich sagen...
im Gegensatz zu dem 3. Teil hat mir der nicht so gut gefallen...
Die ganze Luke-Lorelai Geschichte war der Serie ähnlich, aber irgendetwas hat gefehlt... irgendwie hat Luke (meiner Meinung nach) zu schnell aufgegeben...
aber der Schluss war wieder super
Emily wie sie leibt und lebt
Arme Lorelai, muss sich mich so einer nervigen Mutter herumschlagen
alles in allem haben mir die 2 Teile ganz gut gefallen... freue mich schon auf die Fortsetzung..
PS.:gibt es auf meine Frage keine Antwort :confused: oder kommt das später in der Geschichte noch raus??
okay dafür gibts jetzt FB für beide...
Zuerst Teil 3:
hach so schön...
Du hast die ganze Situation super beschrieben... Emily war wieder auf hochtouren

besonders das Ende hat mir gut gefallen
Zitat:Lorelai bog bei der nächsten Ausschilderung ab und kam dann in Stars Hollow an. Es war wie im Paradies. Der Stadtpavillion in der Mitte der Stadt hatte so etwas familiäres, und auch die Geschäfte. Hier schienen die Menschen keine Probleme zu haben. Sie fuhr in die Stadt rein und kam aus der Faszination fast nicht mehr raus. Die Häuser, die Läden, der Pavillon... es war wie im Traum. Es schien als ob nichts diesen Ort aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Und eines machte diesen Ort noch bezaubender: der Schnee.Jahhh es ist Winter!! Winter!! Freue mich schon wenn es bei uns auch wieder soweit ist.... der Schnee, der Tee, Kerzen, Weihnachten, Elfenbowling, Weihnachtskekse, Bobfah... ohh ich schweife wohl gerade etwas vom Thema ab... *uuups*
also der Teil hat mir super gefallen, darum nun zu
Teil 4:
ähm naja was soll ich sagen...
im Gegensatz zu dem 3. Teil hat mir der nicht so gut gefallen...
Die ganze Luke-Lorelai Geschichte war der Serie ähnlich, aber irgendetwas hat gefehlt... irgendwie hat Luke (meiner Meinung nach) zu schnell aufgegeben...
Zitat:Lorelai stand am Tresen und wartete darauf, dass der Mann sich endlich ihr zuwenden würde. Keine Minute länger konnte sie es ohne ihren geliebten Kaffee aushalten.das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, alles etwas auszubauen... aber das ist nur meine Meinung, und da ich selbst keine Erfahrungen mit FFs habe, bin ich wohl der Letzte der etwas schlechtes sagen darf... ich hoffe du nimmst mir das nich übel :o
Sie nahm die Zeitung, die auf dem Tresen lag, und riss die Ecke mit den Horoskopen heraus.
âWelches Sternzeichen bist du?â fragte sie den jugen Mann.
âSkorpion.â antwortete er abwesend.
aber der Schluss war wieder super
Emily wie sie leibt und lebt

Arme Lorelai, muss sich mich so einer nervigen Mutter herumschlagen
alles in allem haben mir die 2 Teile ganz gut gefallen... freue mich schon auf die Fortsetzung..
PS.:gibt es auf meine Frage keine Antwort :confused: oder kommt das später in der Geschichte noch raus??
Zitat:der Name deiner FF hat mir schon einiges an Kopfzerbrechen gebracht... wirklich Plural lifes??