03.09.2007, 12:05
Hallo :hi:
Erstmal danke an meine FB-Geber
, hab schon gedacht ihr habt mich vergessen. :gg:
So, dann geb ich mal Re-FB und löse mal das mit den lives auf.
@Mikeline: meine treue Leserin
Naja, das mit der Szene aus 5.03, so haben sich die beiden ja kennengelernt, oder?
Deswegen...
@Annabelle: Freut mich das dir der Teil gefallen hat...
Tja, Emily wie sie leibt und lebt eben.
@Loerlai_Gilmore: Ich liebe den Winter auch... deswegen hab ich Lorelai auch im Winter Stars Hollow entdecken lassen.
Und nein, ich nehms dir nicht übel, aber guck mal, das Diner ist überfüllt, Luke so gut wie alleine (keine Ahnung, ob Cesar schon da gearbeitet hat :gg
und naja, Lorelai verschwindet ja auch wieder ganz schnell :gg
@Cedric: :freu: :freu: Noch ein neuer Leser... :freu:
Naja, wir werden ja sehen was rauskommt, oder?
Achtung Spoiler! (nur für Ced gedacht... =) )
Spoiler für alle (Aber nicht lesen wenn ihr euch überraschen lassen wollt!!!) Bezieht sich auf den Titel The Lorelai's new Lives... dann gibt's auch kein Kopfzerbrechen mehr!
Der neue Teil kommt vermutlich morgen oder übermorgen...
Erstmal danke an meine FB-Geber

So, dann geb ich mal Re-FB und löse mal das mit den lives auf.
@Mikeline: meine treue Leserin

Naja, das mit der Szene aus 5.03, so haben sich die beiden ja kennengelernt, oder?

@Annabelle: Freut mich das dir der Teil gefallen hat...
Tja, Emily wie sie leibt und lebt eben.

@Loerlai_Gilmore: Ich liebe den Winter auch... deswegen hab ich Lorelai auch im Winter Stars Hollow entdecken lassen.
Und nein, ich nehms dir nicht übel, aber guck mal, das Diner ist überfüllt, Luke so gut wie alleine (keine Ahnung, ob Cesar schon da gearbeitet hat :gg

@Cedric: :freu: :freu: Noch ein neuer Leser... :freu:
Naja, wir werden ja sehen was rauskommt, oder?
Achtung Spoiler! (nur für Ced gedacht... =) )
Spoiler für alle (Aber nicht lesen wenn ihr euch überraschen lassen wollt!!!) Bezieht sich auf den Titel The Lorelai's new Lives... dann gibt's auch kein Kopfzerbrechen mehr!
Der neue Teil kommt vermutlich morgen oder übermorgen...