03.09.2007, 12:29
Hey!
mile:
So, heute wirds ein eher kurzes Fb, da ich eigentlich gar nicht hier sein sollte (bin eigentlich grade dabei, mein Matura Spezialgebiet weiterzuschreiben, hab aber momentan nicht so Lust dazu :wink
, also beginne ich besser mal gleich! *g*
Also erst mal: Diesen Satz
Was heiÃt, "vielleicht kommt er noch"?? Wehe dir!!!
Dann: Ich weià ja nicht wie es aussieht, wenn ich auch mal heirate, aber im Moment verstehe ich Luke voll und ganz. *g* Mir ist das gerade auch so wurscht, wie meine Hochzeitsienladungen mal aussehen! Stimmt schon, Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck! *gg*
Weiters: Will auch die unzensierte Version! :rolleye: Meine Adresse müsstest du, denke ich, ja haben, hab dir ja auch mal einen solchen Teil von mir geschickt (such nach einem Softgetränk :wink
ansonsten steht sie eh auch in meinem Profil.
Und zu guter letzt: Ich weià nicht, nix gegen April, aber ich mag sie nicht so recht. (Deswegen kommt sie bei mir auch nicht vor... *gg*) Wieso will Luke sie bei sich behalten?? Er hat doch eh Lorelai und Rory (und Jess :wink
!!
Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
mile:
hdl :herz:, Busserl
Babsi
mile:So, heute wirds ein eher kurzes Fb, da ich eigentlich gar nicht hier sein sollte (bin eigentlich grade dabei, mein Matura Spezialgebiet weiterzuschreiben, hab aber momentan nicht so Lust dazu :wink
, also beginne ich besser mal gleich! *g*Also erst mal: Diesen Satz
Zitat:Tja,Dean ist weg....aber vielleicht kommt er ja doch noch!?!finde ich einfach nur gemein!!!
Was heiÃt, "vielleicht kommt er noch"?? Wehe dir!!!Dann: Ich weià ja nicht wie es aussieht, wenn ich auch mal heirate, aber im Moment verstehe ich Luke voll und ganz. *g* Mir ist das gerade auch so wurscht, wie meine Hochzeitsienladungen mal aussehen! Stimmt schon, Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck! *gg*
Weiters: Will auch die unzensierte Version! :rolleye: Meine Adresse müsstest du, denke ich, ja haben, hab dir ja auch mal einen solchen Teil von mir geschickt (such nach einem Softgetränk :wink
ansonsten steht sie eh auch in meinem Profil.Und zu guter letzt: Ich weià nicht, nix gegen April, aber ich mag sie nicht so recht. (Deswegen kommt sie bei mir auch nicht vor... *gg*) Wieso will Luke sie bei sich behalten?? Er hat doch eh Lorelai und Rory (und Jess :wink
!!Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
mile:hdl :herz:, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)