Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF)

Hey ihr! Confusedmile:

Ich denke, ich mach euch die Freude, und poste den nächsten Teil einen Tag früher, als geplant! :wink: Zuerst aber noch Re-Fb:

@ Kinki:
Zitat:jess hat mit einer anderen geschlafen...Faint
Ja, das glaubt man von ihm gar nicht! (Deshalb hab ichs ja auch geschrieben! *gg* :winkSmile

Zitat:hoffentlich taucht die nich auf... :koch:
Wirst du noch sehen...

@ Eva:
Zitat:OH nein Eek Jess ist fremdgegangen ???
Tja, auch Jess ist nur ein Mann wie jeder andere, der sich (zum Leidwesen seiner Frau) auch mal verführen lässt...

Zitat:Ich hoffe so sehr ,dass nicht schlimmes passiert! SIE Mad soll Rory und Jess in ruhe lassen!!!!!Sonst komme ich und zwinge sie ,etwas zu tun:Shoot...
*gg*

Zitat:Die Kinder sind ja so süß ^^ ich mag die Zwei :biggrin:
*gg* Ich auch!

@ Vereesa:
Zitat:Finde deine FF bisher wirklich sehr spannend!!
Danke! Confusedmile: Freu mich immer, über neue Leser!

Zitat:Werde deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen warte schon gespannt auf den nächsten Teil hoffentlich muss ich nicht mehr soo lange warten Wink
Es geht schon weiter! *g*

@ Susa:
Zitat:Hat der nen Knall?
Scheint so! :wink:

Zitat:Ist das dein Ernst?
Ja! *gg*

Zitat:Die krönung wär jetzt das sie von ihm Schwanger ist... Nein! Das war keine Idee für dich!
Keine Sorge, das ist eh nicht möglich! (Ist dafür schon zu lange her. Wenn, dann müsste sie das Kind schon haben.)

Zitat:Was war den eig. wenn die Kinder das Sexspielzeug gefunden hätten!?
Also ehrlich gesagt, hab ich soweit gar nicht gedacht... *gg* Aber sie haben es ja nicht gefunden, also ists egal! *g* :wink:

Danke euch allen, für euer liebes Fb! :knuddel:
hel, Busserl
Babsi

3. Kapitel
Montagmorgen, halb acht Uhr. „Ainy mach endlich weiter! Du musst in den Kindergarten und ich muss in die Arbeit!“ Sie lief im Flur auf und ab. Vielleicht kamen ihr ja in ihrem Büro ein paar gute Ideen, wenn sie von niemandem beim schreiben abgelenkt wurde. „Komm schon!“ Sie klopfte an die Badezimmertür. „Bye, Mom!“ Oliver nahm seine Schultasche auf den Rücken. „Moment! Wie kommst du zur Schule?“ „Nathans Dad nimmt mich mit.“ „Okay... Dann wünsche ich dir viel Spaß, soweit man den dort haben kann!“ Sie drückte ihm einen Kuss auf den Kopf, er schob sich zur Tür hinaus. „Verdammt, Ainy mach weiter!“

Jess lag vor sich hindösend im Bett und hörte dem Trubel zwischen Vor- und Badezimmer zu. Die letzte Nacht hatte er genossen. Nach über einem Monat hatte er endlich mal wieder bei Rory ran dürfen.
Er drehte sich auf den Rücken, setzte sich ein wenig auf und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Auf der Wand, direkt gegenüber des Bettes, hangen drei Fotos, je in Größe eines Posters. Das mittlere zeigte die beiden auf ihrer Hochzeit, das linke zeigte Rory mit Oliver, wenige Minuten nach seiner Geburt, und auf dem rechten sah man Rory, ihn und Lorraine, kurz nachdem sie zur Welt gekommen war. Die Hochzeit... Bei dem Gedanken an die Trauung musste er noch immer ein wenig grinsen und wurde manchmal sogar noch etwas rot. So hätte es nicht laufen sollen.

*Flashback*
Sie sah so wunderschön aus, wie sie vor ihm stand, in ihrem schneeweißen, bodenlangen Kleid, dem leicht aufgebauschten Rock mit dezenter, rosafarbener Stickerei in Form von Rosenblättern und dem Schleier aus Tüll.
Nach einer kurzen Ansprache über das Brautpaar hatte der Pfarrer die beiden gefragt. „Willst du, Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Jess Mariano zu deinem gesetzlich angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und achten, in guten, wie in schlechten Tagen, in Reichtum und Gesundheit, Krankheit und Armut, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.“ „Ja, ich will.“
Er hatte nicht seinen Blick einfach von ihr wenden können, sie war einfach zu schön gewesen. Verträumt sah er sie weiter an. „Und willst du, Jess Mariano, die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu deiner gesetzlich angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und achten, in guten, wie in schlechten Tagen, in Reichtum und Gesundheit, Krankheit und Armut, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.“ Nichts hatte Jess von alldem mitbekommen. Erst, als Rorys Mine einen besorgten Ausdruck annahm, und er den Pfarrer etwas lauter seinen Namen wiederholen hörte, schreckte er aus seinem Tagtraum auf. „Was? Ach so! Ja, na klar! Sicher.“ Ein leises lachen ging durch die Kirche, selbst Rory musste ein wenig grinsen. Der etwas verwirrte Priester, der einfach nur die traditionelle Antwort hatte hören wollen, fuhr verdattert fort. „Dann... Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Du darfst die Braut küssen.“ Diese Aufforderung hätte er nie in seinem Leben nicht verschlafen...
*Flashback Ende*

„Wieso darf Daddy zu Hause bleiben und ich nicht?“ Widerwillig zog sie sich ihre Schuhe an. „Daddy bleibt auch nicht zu Hause. Er fährt nur später erst los. Und jetzt komm endlich, ich bin schon spät genug dran!“ „Moment!“ Ainy rannte durch den Flur zum Schlafzimmer ihrer Eltern und riss die Türe auf. „Ups, ’tschuldige!“ Nachträglich klopfte sie an.
„Jetzt seid ihr noch immer hier?“ Jess setzte sich noch ein wenig weiter auf. „Ja. Bye bye, Daddy!“ Sie kletterte zu ihm aufs Bett und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Schönen Tag, Schatz.“ Er küsste sie ebenfalls und strich ihr durch die Haare. Danach rannte die Kleine auch schon wieder an ihrer wartenden Mutter, welche mit verschränkten Armen im Türrahmen stand, vorbei ins Vorzimmer. „Komm!“ Jess deutete Rory an, sich kurz neben ihn zu setzen. Lächelnd kam sie auf ihn zu. „Hat Ainy dich geweckt?“ Sanft legte sie ihre Arme um den Nacken ihres Mannes. Er schob die Unterlippe ein wenig vor und schüttelte den Kopf. „Nein. War schon länger wach.“ Er küsste sie flüchtig. „Sag mal, wann hast du heute Mittagspause?“ Rory zuckte die Schultern. „Wann ich sie mir nehme. Warum?“ Er begann zu grinsen. „Warum, Jess?“ „Nur so.“ Wieder schüttelte er den Kopf. „Willst du dann nicht vorbeikommen? Deinem armen Mann beim ackern zusehen?“ Sie sah ihn skeptisch an. „Das war schon in Stars Hollow langweilig genug, als Oliver noch klein war.“ „Okay, dann machen wir eben etwas anderes...“
Gerade, als er einen neuen Satz beginnen wollte, platzte Lora dazwischen. „Mommy, jetzt komm endlich! Ich bin schon spät genug dran!“ Rory sah die Kleine kritisch an. „Langsam wirst du wirklich frech!“ Jess sah auf seine Uhr. „Jetzt geht aber mal, es ist wirklich schon spät!“ Sie küsste ihn ein letztes Mal und verließ mit Ainy die Wohnung.
Müde gähnend glitt er zurück unter die Decke. Gegen halb neun würde er sich mal dazu aufraffen aufzustehen und arbeiten zu gehen...

Gerade verabschiedet hatte sie sich noch, dann war Ainy auch schon losgerannt, um eine Freundin zu begrüßen. Rory hatte ihr noch nachgesehen, bis sie im Kindergartengebäude verschwunden war, danach war sie in ihr Auto gestiegen.
Dort breitete sich ein Gefühl der Ruhe in ihr aus, als sie langsam zu ihrem Büro fuhr. Sobald sie ihre morgendliche Tasse Instantkaffee - der gar nicht mal soo schlecht schmeckte, wie sie vermutet hatte - aus dem Automaten am Flur vor ihrem Büro getrunken und ihre Arbeitkollegen begrüßt hatte, würde sie sich hinsetzen und an dem Artikel arbeiten. Und zu Mittag würde sie Jess besuchen! Vielleicht könnten sie dann auch gleich essen gehen. Das kleine China-Restaurant, vier Straßen von TruncheonBooks entfernt, war zwar nicht das aller Billigste, dafür aber richtig gut!
Lächelnd bog sie in die nächste Straße ein. Dieser Tag würde richtig schön werden!

Jess saß, mit dem Rücken zur Tür, an einem der Computer und surfte ein wenig im Internet. Seit zwei Stunden war er nun hier, und seit zwei Stunden langweilte er sich. Wieso war heute nichts los? Nichts zu tun? Wie sollte er denn bitte die Zeit rumbringen, bis Rory endlich kam? „Hey, Mann. Besuch für dich!“ Matthew hatte kurz seinen Kopf in das kleine Zimmer am hinteren Ende des Hauses gesteckt und war gleich darauf wieder verschwunden. Jess sah auf die Uhr. Elf? So früh kam sie schon? Er richtete sich auf und fuhr den Computer herunter, als er auch schon Schritte hörte und sanfte Küsse in seinem Nacken spürte. Er musste lächeln. „Wie geht’s dir, Baby?“
Ruckartig drehte er sich um, schlug dabei mit seiner Stirn an ihre Schläfe. „Verdammt, was tust du hier?“ Er stand auf und funkelte sie sauer an. „Was soll ich schon hier tun? Ich will zu meinem Jessy!“ Sie legte ihre Hände an seine Brust, er machte einen Schritt zurück und rieb sich kopfschüttelnd die Stirn. „Ich begreif’ es einfach nicht! Welchen Teil von ‚Ich will, dass du uns in Ruhe lässt!’ hast du eigentlich nicht verstanden?“ Verführerisch lächelnd trat sie wieder einen Schritt auf ihn zu. „Ach komm schon... Baby. Wieso solltest du nichts mehr von mir wissen wollen? Wir haben doch beide gesehen, wie scharf du auf mich warst...“ Ungläubig lachend verließ er den Raum. „Du kapierst es einfach nicht! Als ich damals so ‚scharf’ auf dich war, wie du es nennst, war ich stock besoffen! Ich hätte mit jeder geschlafen!“ ‚VOLLIDIOT! Verdammt, wieso sage ich so etwas??’ Ihr Lächeln wurde breiter. „Aber ausgesucht hast du dir mich!“ Jess wehrte ab. „Das hat nichts zu bedeuten! Wäre Rory neben mir gesessen, hätte ich sie genommen!“
Claire faltete die Hände hinter ihrem Rücken zusammen und kam langsam auf ihn zu, während Jess immer weiter rückwärts ging. „Zu dumm, dass dem nicht so war...“ Dieses ständige, penetrante Lächeln auf ihren Lippen irritierte ihn. Sie hatte entweder etwas vor, oder es schon getan. Das hatte sich in den letzten elf Jahren, in denen sie sich nun schon kannten, nie geändert.
„Okay, was ist los?“ Langsam wurde er nervös. „Was soll los sein?“ Sie blickte ihn unschuldig mit ihren großen grünen Katzenaugen an. „Ich will wissen, was du schon wieder getan hast!“ Sie beteuerte weiterhin ihre Unschuld, setzte einen Schmollmund auf. „Ich würde doch nichts tun, Baby. Zumindest nichts, was uns beide betreffen würde...“ Er verschränkte seine Finger im Nacken, blickte hinauf zur Decke, schloss die Augen und atmete durch. „Okay, weißt du was? Vergiss es. Verschwinde einfach! Und lass mich verdammt noch mal in Ruhe, ich will dich nicht mehr sehen!“ Sie ließ sich, ohne Widerstand zu leisten, von ihm in Richtung Türe schieben. „Weißt du, Jessy Boy, genau das ist dein Problem. Denkst du wirklich, ich gebe so schnell auf? Du wirst schon noch sehen, wer hier zusammen gehört! Du denkst, deine liebe Frau ist so unschuldig? Warte nur mal ab, Daddy...“ Grinsend schloss sie selbst die Türe und verschwand.
Jess lehnte sich seufzend dagegen. Nicht einmal einen ganzen Tag lang hatte sie Ruhe gegeben, dabei hatte sie ihm gestern noch versprochen, sich von ihm fernzuhalten. Und wie sollte er das Rory sagen?
Um sich etwas abzulenken, zog er willkürlich eines der Bücher aus den Regalen und begann zu lesen.

Genau halb zwölf Uhr zeigte die kleine Anzeige ihres Computers. Rory seufzte. In drei Stunden hatte sie gerade mal zwei brauchbare Absätze zu insgesamt 217 Wörtern geschrieben und etwa drei Seiten nutzloses Material wieder gelöscht. Sie wusste einfach nicht weiter. Ihr einziger Lichtblick momentan war der, dass sie in einer halben Stunde zu Jess gehen würde. Jess... Das einzige Foto, das von ihm auf ihrem Schreibtisch stand, war mittlerweile auch schon wieder drei Jahre alt und war eines der Ersten überhaupt gewesen, welches im nagelneuen Truncheon Books Gebäude aufgenommen worden waren. Er hatte über sein ganzes Gesicht gestrahlt... Nagut, Jess hatte sich in diesen drei Jahren ja eigentlich nicht sehr verändert, und das Foto war wirklich ein tolles, aber warum sie es noch nie gewechselt hatte, verstand sie trotzdem nicht. Sie schaute ja auch immer darauf, von Oliver und Lorraine neue Bilder zu haben.
Rory suchte sich gleich einen Stift und ihren Terminkalender und schrieb quer über die nächsten paar Tage, dass sie ein neues Foto von ihrem lieben Ehemann suchen musste.
Danach steckte sie das Heftchen lächelnd zurück in die Tasche, ließ den Stift auf den Schreibtisch fallen, und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu. Immerhin, drei Minuten waren vergangen, wie die Uhr nun zeigte. Rory begann, ein wenig im Internet zu surfen. Vielleicht fand sie doch noch ein paar brauchbare Sachen...
Gerade, als sie dachte nützliches Material gefunden zu haben, klopfte es an der Türe und ein schmächtiger, etwas jüngerer Mann mit rahmenloser Brille steckte vorsichtig seinen Kopf in ihr Büro. „Misses Mariano? Dieser Brief hier ist gerade für Sie angekommen.“ Den Arm mit dem Umschlag ihr entgegengestreckt, kam er langsam auf sie zu. „Danke, ähm...“ „Oliver. Ich arbeite seit heute hier.“ Nervös rückte er seine Brille zurecht. Rory musste grinsen. „Danke, Oliver! Ich denke, wir werden uns gut verstehen!“ „Äh, ja.“ Eilig verließ er den Raum. Sie musterte ihn ein wenig, während er verschwand, und musste sich an Lorelais Aussage erinnern, als Lane dem kleinen Oliver etwas zum Anziehen geschenkt hatte. „Ah..! Eine kotzgrüne Cordhose! Ist das niedlich!?“ Ja, diese Cordhose hatte schon etwas an sich gehabt. Aber dass sie genau dieses Modell wieder sehen würde, an einem erwachsenen Oliver, das hätte Rory nicht gedacht.

Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, betrachtete Rory den Brief. Es kam aus New York. New York? Wen kannte sie aus New York? Jess kam von dort. Aber er war schon gut ein Jahr lang nicht mehr da gewesen. Vielleicht war er von seiner Mutter? Aber was sollte sie ihr schon schreiben? Sie drehte und wendete ihn ein paar Mal und untersuchte jede Seite gründlich, aber nirgends fand sich eine Spur eines Absenders, und die Handschrift auf der Adressierung kam ihr nicht bekannt vor.
Rory richtete sich auf. Claire. Die kam doch auch aus New York! Na toll. Und was wollte sie jetzt schon wieder? Hatte sie neue Wege gefunden, um ihre Ehe zu zerstören? Wütend riss sie das Kuvert auf und überflog den Text.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Nachrichten in diesem Thema
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von JeryRoss - 31.08.2007, 21:56
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von Kinki - 01.09.2007, 02:06
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von lit*blink - 01.09.2007, 13:41
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von JeryRoss - 01.09.2007, 14:06
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von girli Gilmore - 01.09.2007, 15:01
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von JeryRoss - 02.09.2007, 20:18
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von Kinki - 02.09.2007, 22:01
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von lit*blink - 03.09.2007, 21:25
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von Vereesa - 04.09.2007, 01:26
Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF) - von girli Gilmore - 04.09.2007, 06:47