05.09.2007, 15:49
@Mery1202 Danke xD...jetzt habe ich den neuen Teil feertig ^^
Okee wie gesagt, der neue Teil ist fertig
.. allerdings ist er nicht so lang, wie die anderen.. aber naajaa..^^... ich werde vielleicht heute noch die Zeit haben, einen neuen zu beginnen... ob ich ihn dann heute noch posten kann, ist eine andere Frage.. kA xD.. mal sehen. Aber im Moment habe ich wieder mehr Zeit, habe jetzt die meisten Hausaufgaben fertig ^^ wuuuhuu... brauchte eine Abwechslung, also habe ich die FF fertig geschrieben
geschickt ich weiss (hört sich gaaar nicht arrogant an ^^) naja.. viel spaaass beim lesen... ich freue mich aufs FB xD
heggggggggggggggggdl
Teil7
âRoooory!!! ROOOOORY!!! Mensch Rory, wo bist du????â
âHausaufgaben!â
âKomm mit.â
âKeine Zeit.â
âEs ist wichtig!â
âAch⦠was denn?â
âDas will ich dir jaa zeigen.â
âHöö?â
âKomm, dann verstehst du.â
âMum..â
âNein, komm!â
âKannst du es mir nicht einfach sagen?â
âNeeâ¦â
âOke.â
âWo gehen wir denn hin?â
âTataaa!â
âLukeâs Diner. Mum!!! Du hast mich von meinen Hausaufgaben weggenommen, weil zu Luke gehen willst?â
âIch muss dir was sagen!â
âAch.. was denn?â
âLuke und ich⦠wir habe uns geküsst?â
âEcht? Das ist ja toll!â
âFinde ich auch. Aber ich weià auch nicht, wie es weiter geht.â
âWarum denn nicht?â
âNaja. Er will mit mir Reden⦠aber ich habe Angst.â
âMum. Du musst keine Angst haben⦠er liebt dichâ¦â
âAch oke⦠dann werde ich wohl mal mit ihm reden!â
âGenau. Bist du mir Böse, wenn ich wieder nach Hause gehe? Ich muss unbedingt diese Hausaufgaben machen!â
âKein Problem!â
âEcht?â
âJaa! Geh mein Supergenie!â
âDanke Mum. Und wenn du nach Hause kommst, will ich alles erfahrenâ¦â
âVielleicht musst du erst mit morgen mit mir rechnen.â
âMuuum⦠so genau will ich es dann aber nicht wissenâ¦â
âNur ein Scherz!â
Auf dem Heimweg musste Rory grinsen. Ihre Mum war immer die Gleiche. Anstatt ihr es zu Hause zu sagen, mussten sie extra vor Lukeâs Diner gehen. Aber böse war sie ihr nicht. Nachdem sie ihre Hausaufgaben gemacht hatte, rief sie Paris an.
âHey Paris!â
âHey Rory!â
âNa wie war dein Date mit Jamie?â
âTotal toll! Echt! Ich fühle mich so frei, so glücklich⦠es ist noch ein schöneres Gefühl, als das man eine 1 zurückbekommt!â
âDas freut mich für dich!â
âDanke. Wie gehtâs denn mit deinem Buchlover weiter?â
âNaja. Weià auch nicht, echt nicht. Es ist einfach so eine doofe Situation, aber na ja. Vielleicht fällt mir in den nächsten paar Tagen etwas ein. Falls du eine Idee hast, kannst du sie mir gerne sagen.â
âHmmmâ¦momentan habe ich keine Idee, tut mir Leid⦠aber ich werde versuchen eine zu finden.â
âDanke! So und jetzt erzähl, was habt ihr so gemacht?â
âZuerst waren wir was Essen, in diesem Café, indem wir uns das erste Mal gesehen hatten. Und nachdem waren wir im Kino. Der Film war aber total langweilig also haben wir uns unterhalten. Das hatte zur Folge, dass wir aus dem Kino geschmissen wurde, aber na ja, macht nichts.â
âDU BIST AUS DEM KINO GESCHMISSEN WORDEN?? Hätte ich dir echt nicht zugetraut!â
âIch mir eigentlich auch nicht. Aber ist nun mal passiert.â
âUnd habt ihr euch gut unterhalten?â
âJa⦠total! Ãber Gott und die Welt. Es ist einfach toll mit ihm zu reden. Ich bin so froh, dass ich ihn kennen gelernt habe. Leider hat er nur noch diese Woche Ferien und ich habe ja Schule, also sehen wir uns nicht mehr.â
âDas ist toll, dass ihr euch so gut unterhalten habt! Naja, irgendwie schafft ihr es sicher, dass ihr euch wieder seht. !!â
âIch weià eigentlich gar nicht, was jetzt mit uns ist. Ich mache mir natürlich schon Hoffnungen, aber ich will nicht enttäuscht werden. Ich weià ja nicht, ob er mich einfach als Kollegin willâ¦â
âEr will sicher mehr von ihm. Das wirst du sicher auch merken, wenn ihr euch mehr seht und wenn ihr euch küsst. Habt ihr euch eigentlich geküsst?â
âDas war das erste Date! Nein haben wir nicht. Zur Verabschiedung hat er mich einfach auf die Wange geküsst. Es war einfach hammer! Ich spüre jetzt noch seine Lippen an dieser Stelle.â
âDas ist süüss! Du, ich muss Schluss machen. Meine Mum kommt gerade und sie muss mir noch was erzählen. Wir sehen uns Morgen in der Schule und dann will ich einfach alles erfahren von Jamie und dir.â
âIn Ordnung. Sage deiner Mum einen GruÃ. Schönen Abend noch.â
âOkee. Dir auch.â
âMuuuuuum ein Gruà von Paris. Und jetzt musst du mir alles erzâ¦.â
Rory stockte, als sie das Gesicht von Lorelai sah. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
âMum, was ist denn passiert?â
âLukeâ¦.er will nicht.â
âWAAAAS? Das kann doch nicht wahr sein????â
âDoch.â
âOkee. Geh du zuerst mal unter die Dusche und dann leg dich ins Bett, ich komme gleich wieder.â
âMhhmâ¦â
Rory ging langsam zur Haustüre.
âUnd Mum, es wird alles gut! Das verspreche ich dir!â
âDanke⦠holst du mir was SüÃes?â
âNa klar! Ich weià schon was, dann wird es dir besser gehen!â
âDu bist ein Schatz!â
âBis nachher!â
âBye.â
Rory machte sich zum Weg zu Dooseyâs. In ihrem Kopf schwirrten total viele Gedanken rum. Warum will Luke nichts von Mum?? Jeder weià doch, dass er sie liebt? Luke war manchmal schon immer ein Rätsel, aber dieses übertrifft es gewaltig.
Nachdem sie SüÃkram gekauft hatte, sah sie, dass Luke noch offen hatte. Rory merkte, wie langsam die Wut in ihr hoch kroch⦠Ohne zu überlegen ging sie Richtung Luke, öffnete die Ladentüreâ¦
âLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!â
Okee wie gesagt, der neue Teil ist fertig

heggggggggggggggggdl

Teil7
âRoooory!!! ROOOOORY!!! Mensch Rory, wo bist du????â
âHausaufgaben!â
âKomm mit.â
âKeine Zeit.â
âEs ist wichtig!â
âAch⦠was denn?â
âDas will ich dir jaa zeigen.â
âHöö?â
âKomm, dann verstehst du.â
âMum..â
âNein, komm!â
âKannst du es mir nicht einfach sagen?â
âNeeâ¦â
âOke.â
âWo gehen wir denn hin?â
âTataaa!â
âLukeâs Diner. Mum!!! Du hast mich von meinen Hausaufgaben weggenommen, weil zu Luke gehen willst?â
âIch muss dir was sagen!â
âAch.. was denn?â
âLuke und ich⦠wir habe uns geküsst?â
âEcht? Das ist ja toll!â
âFinde ich auch. Aber ich weià auch nicht, wie es weiter geht.â
âWarum denn nicht?â
âNaja. Er will mit mir Reden⦠aber ich habe Angst.â
âMum. Du musst keine Angst haben⦠er liebt dichâ¦â
âAch oke⦠dann werde ich wohl mal mit ihm reden!â
âGenau. Bist du mir Böse, wenn ich wieder nach Hause gehe? Ich muss unbedingt diese Hausaufgaben machen!â
âKein Problem!â
âEcht?â
âJaa! Geh mein Supergenie!â
âDanke Mum. Und wenn du nach Hause kommst, will ich alles erfahrenâ¦â
âVielleicht musst du erst mit morgen mit mir rechnen.â
âMuuum⦠so genau will ich es dann aber nicht wissenâ¦â
âNur ein Scherz!â
Auf dem Heimweg musste Rory grinsen. Ihre Mum war immer die Gleiche. Anstatt ihr es zu Hause zu sagen, mussten sie extra vor Lukeâs Diner gehen. Aber böse war sie ihr nicht. Nachdem sie ihre Hausaufgaben gemacht hatte, rief sie Paris an.
âHey Paris!â
âHey Rory!â
âNa wie war dein Date mit Jamie?â
âTotal toll! Echt! Ich fühle mich so frei, so glücklich⦠es ist noch ein schöneres Gefühl, als das man eine 1 zurückbekommt!â
âDas freut mich für dich!â
âDanke. Wie gehtâs denn mit deinem Buchlover weiter?â
âNaja. Weià auch nicht, echt nicht. Es ist einfach so eine doofe Situation, aber na ja. Vielleicht fällt mir in den nächsten paar Tagen etwas ein. Falls du eine Idee hast, kannst du sie mir gerne sagen.â
âHmmmâ¦momentan habe ich keine Idee, tut mir Leid⦠aber ich werde versuchen eine zu finden.â
âDanke! So und jetzt erzähl, was habt ihr so gemacht?â
âZuerst waren wir was Essen, in diesem Café, indem wir uns das erste Mal gesehen hatten. Und nachdem waren wir im Kino. Der Film war aber total langweilig also haben wir uns unterhalten. Das hatte zur Folge, dass wir aus dem Kino geschmissen wurde, aber na ja, macht nichts.â
âDU BIST AUS DEM KINO GESCHMISSEN WORDEN?? Hätte ich dir echt nicht zugetraut!â
âIch mir eigentlich auch nicht. Aber ist nun mal passiert.â
âUnd habt ihr euch gut unterhalten?â
âJa⦠total! Ãber Gott und die Welt. Es ist einfach toll mit ihm zu reden. Ich bin so froh, dass ich ihn kennen gelernt habe. Leider hat er nur noch diese Woche Ferien und ich habe ja Schule, also sehen wir uns nicht mehr.â
âDas ist toll, dass ihr euch so gut unterhalten habt! Naja, irgendwie schafft ihr es sicher, dass ihr euch wieder seht. !!â
âIch weià eigentlich gar nicht, was jetzt mit uns ist. Ich mache mir natürlich schon Hoffnungen, aber ich will nicht enttäuscht werden. Ich weià ja nicht, ob er mich einfach als Kollegin willâ¦â
âEr will sicher mehr von ihm. Das wirst du sicher auch merken, wenn ihr euch mehr seht und wenn ihr euch küsst. Habt ihr euch eigentlich geküsst?â
âDas war das erste Date! Nein haben wir nicht. Zur Verabschiedung hat er mich einfach auf die Wange geküsst. Es war einfach hammer! Ich spüre jetzt noch seine Lippen an dieser Stelle.â
âDas ist süüss! Du, ich muss Schluss machen. Meine Mum kommt gerade und sie muss mir noch was erzählen. Wir sehen uns Morgen in der Schule und dann will ich einfach alles erfahren von Jamie und dir.â
âIn Ordnung. Sage deiner Mum einen GruÃ. Schönen Abend noch.â
âOkee. Dir auch.â
âMuuuuuum ein Gruà von Paris. Und jetzt musst du mir alles erzâ¦.â
Rory stockte, als sie das Gesicht von Lorelai sah. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
âMum, was ist denn passiert?â
âLukeâ¦.er will nicht.â
âWAAAAS? Das kann doch nicht wahr sein????â
âDoch.â
âOkee. Geh du zuerst mal unter die Dusche und dann leg dich ins Bett, ich komme gleich wieder.â
âMhhmâ¦â
Rory ging langsam zur Haustüre.
âUnd Mum, es wird alles gut! Das verspreche ich dir!â
âDanke⦠holst du mir was SüÃes?â
âNa klar! Ich weià schon was, dann wird es dir besser gehen!â
âDu bist ein Schatz!â
âBis nachher!â
âBye.â
Rory machte sich zum Weg zu Dooseyâs. In ihrem Kopf schwirrten total viele Gedanken rum. Warum will Luke nichts von Mum?? Jeder weià doch, dass er sie liebt? Luke war manchmal schon immer ein Rätsel, aber dieses übertrifft es gewaltig.
Nachdem sie SüÃkram gekauft hatte, sah sie, dass Luke noch offen hatte. Rory merkte, wie langsam die Wut in ihr hoch kroch⦠Ohne zu überlegen ging sie Richtung Luke, öffnete die Ladentüreâ¦
âLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!â