The Lorelai's new lifes

Soo... sorry, dass ich nicht am Dienstag den nächsten Teil reingestellt hab. Irgendwie war alles grad so hektisch.

Teil 5
3 years ago...

Sie ließ sich aufs Bett fallen und musste sich erstmal erholen. Ihre Mutter war wirklich anstrengend, immer wollte sie alles wissen.
Schwermütig stand sie auf und ging zu der Stereoanlage und drehte die Musik auf.
Im Radio spielten sie grade “All I need is a Miracle” von Mike and The Mechanics.
Ja, alles was sie jetzt brauchte, war ein Wunder. Verständnisvolle Eltern, nicht diese High Society, und einen Freund, der für sie da war und ihr zur Seite stand, wenn sie ihn brauchte. Ok, die Nummer 3 der aufgelisteten Sachen hatte sie schon, vermutlich. Christopher. Sie hatte in vor 3 Jahren kennengelernt, in der 8ten Klasse auf der High School. Seine Eltern zogen damals nach Hartford und er kam in Lorelai’s Klasse.
Lorelai schloss die Augen und erinnerte sich an den ersten Tag in der 9ten Klasse.

~ Flashback~
Lorelai betrat das Klassenzimmer, worauf sie von ihren Freundinnen Lena und Samantha herzlich begrüßt wurde.
“Und, wie waren deine Ferien?” wollte Lena wissen.
“Naja, wie üblich. Wie immer diese High Society Treffen und so. Wie mich das langsam echt nervt!” spielte Lorelai gekonnt. Eigentlich brauchte sie das ja nicht zu spielen, sie hasste die High Society wirklich.
Der Gong klingelte und kurz darauf kam Mrs. Hartley, die Klassenlehrerin, herein. Hinter ihr stand ein Junge, etwa in Lorelai’s Alter.
“Würdet ihr bitte ruhig sein?” fragte die etwas ältere Dame. Im Klassenzimmer legte sich das Gequatsche langsam. “Ich werde euch nun jemanden vorstellen. Das ist Christopher Hayden. Seine Eltern sind letzte Woche von Atlanta hier hergezogen, und Christopher wird nun zu uns in die Klasse kommen.”
Ein Raunen ging durch die Klasse.
Christopher war ein bisschen schmächtig, hatte hellbraune kurze Haare und hatte aber dennoch eine sportliche Figur.
Mrs. Hartley bat Christopher sich zu setzten. Der einzige leere Platz, der noch frei war, war ein Tisch neben Lorelai.
Chris ging durch die Reihen und fragte vorsichtig: “Darf ich mich setzten?”
Lorelai antwortete mit einem “Natürlich.” und lächelte ihn an.

Ein paar Wochen vergingen und Lorelai und Chris waren unzertrennlich, beste Freunde. Lorelai hatte ihren Spaß mit Chris und die beiden konnte man eigentlich nur noch im Doppelpack antreffen. Sie verbrachten so gut wie jeden Tag zusammen.
Wo Lorelai war, konnte Chris nicht weit sein und andersrum.

Und vor ungefähr eineinhalb Jahren passierte es dann.
Christopher und Lorelai standen draußen auf der Veranda ihres Zimmers. Plötzlich kam Lorelai ein paar Schritte auf Christopher zu und küsste ihn direkt auf den Mund.
Chris war so überrascht dass er fast keine Luft mehr bekam.
Langsam nahm er seine Hände und fuhr Lorelai über den Rücken. Lorelai löste sich aus der Umarmung und sah Chris an.
“Wow.” antwortete er nur, beugte sich vor und küsste Lorelai wieder.

Das war der Anfang ihrer Beziehung, die nun schon so lange gehalten hatte, und Lorelai hoffte, für immer mit Chris zusammenbleiben zu können.

~Flashback Ende~

Lorelai öffnete die Augen und sah aus dem Fenster. Sie stand auf und hing ihren Mantel, den sie immer noch trug, auf. Danach machte sie es sich auf ihrem Bett gemütlich und begann in ihr Tagebuch zu schreiben.

Liebes Tagebuch!
Es ist schrecklich. Warum kann ich meinem Leben nicht einfach mal etwas glatt laufen? Meine Eltern zoffen sich, weil ich schwanger bin. Ich würde mir dadurch meine Zukunft verbauen. Sie mögen ja recht haben, aber es ist doch auch meine Entscheidung, und außerdem es ist mein Leben! Und ich hasse es das Chris’ Eltern mir Vorwürfe machen, genauso wie Richard und Emily. Christopher ist schließlich der Vater! Aber nein, alle hacken nur auf mir rum. Und die einzige Lösung dafür ist eine Hochzeit? Ich mein, ja ich liebe Chris, aber ich will nicht, dass er mich heiratet nur weil es meine Eltern so wollen.
Warum machen sie nur mir die Hölle heiß? Ich verstehe es nicht.
Als ich heute eine Spritztour unternommen hab, bin ich in einem Ort namens Stars Hollow gelandet. Dieser Ort ist einfach wunderschön. Ich wäre am liebsten grade dort geblieben! Ich liebe es dort einfach. Es ist einfach das Paradies auf Erden! Um nichts in der Welt würde ich woanders Leben wollen!
Und der Flanellmann, der ist ja ganz süß, eigentlich.

‘Was schreib ich denn da?’, fuhr es Lorelai durch den Kopf, als sie sich erinnerte, dass sie mit Chris zusammen war. Sie strich den letzen Satz den sie geschrieben hatte und schrieb hin:
Und der Kaffee in diesem Diner, einfach göttlich!

Dann legte sie den Stift weg, das Tagebuch schlug sie zu und legte es unter ihr Kissen. Dann fiel ihr ein, dass sie noch etwas zu tun hatte.
Sie rannte auf das Telefon zu und wählte Chris’ Nummer. Das Herz rutschte ihr in die Hosen, denn sie wollte nicht unbedingt mit Straub oder Francine reden wollen.
Zu ihrem Glück ging Christopher ans Telefon.
“Christopher Hayden hier.”
“Hey Chris, ich bin’s, Lore.”
“Oh hey.”
“Sind deine Eltern nicht da?”
“Nein, die sind in Boston oder so. Was weiß ich.”
“Könn- können wir uns treffen?”
“Ja, klar. Wo du willst.”
“Treffen wir uns an der Bank im Park?”
“Ok. In 10 Minuten?”
“Ja. Ok.” Lorelai hing auf, rannte zurück in ihr Zimmer, kramte den Mantel hervor und war so schnell wie der Blitz unten am Auto. Sie führ in Richtung Park und parkte das Auto auf den Parkplätze. Dann ging sie den Gehweg entlang und setzte sich dann im Park auf die Bank und wartete vergebens auf Chris.
Nach ein paar Minuten tauchte er auf.
“Hey.”
“Hey.” Lorelai stand auf und küsste ihn zur Begrüßung. “Wie war’s heut in der Schule?”
fragte sie. “Nichts neues.” antwortete er gelassen.
Lorelai setzte ein ernstes Gesicht auf. “Chris?”
“Ja?” fragte er sie und sah sie an.
“Weißt du noch, naja... dein Antrag?”
“Ja, klar.”
“Liebst du mich wirklich?” fragte Lorelai skeptisch.
“Lorelai Gilmore, ich hätte dich nicht gefragt mich zu heiraten wenn es nicht so wäre. Ich liebe dich mehr als mein Leben, du bist mein ein und alles. Ich will die nie im Leben verlieren.”
“Ja?” fragte Lorelai leise.
“Ja, Lore.”

Plötzlich begann es zu schneien. Lorelai nahm allen Mut zusammen und antwortete: “Chris, ja.”
“Was, ja?” fragte er verwirrt.

Bitte gaanz viel FB... Heart

Nachrichten in diesem Thema
The Lorelai's new lifes - von LGforever - 24.08.2007, 20:50
The Lorelai's new lifes - von girli Gilmore - 24.08.2007, 20:58
The Lorelai's new lifes - von LGforever - 24.08.2007, 21:04
The Lorelai's new lifes - von Mikeline - 24.08.2007, 21:19
The Lorelai's new lifes - von LuHuntzberger - 24.08.2007, 21:21
The Lorelai's new lifes - von JasonFinn - 25.08.2007, 19:50
The Lorelai's new lifes - von Schnubkelchen - 25.08.2007, 20:03
The Lorelai's new lifes - von LGforever - 27.08.2007, 13:35
The Lorelai's new lifes - von Loerlai_Gilmore - 28.08.2007, 00:00