07.09.2007, 20:11
Hey Du
Ich bin wieder zurück und habe den verpassten Teil gelesen
Das Date zwischen Jamie und Paris ist ja richtig gelaufen. Und die beiden sind aus dem Kino rausgeschmissen worden. =) Einfach nur klasse. Kann ich mir irgendwie richtig vorstellen
Und Luke und Lore haben sich geküsst. Wurde ja auch langsam Zeit. Aber ich kann nicht verstehen, warum Luke nicht will.
AuÃer vielleicht
Ich und meine verrückten Idee
Aber ich bin schon gespannt darauf, wie Rory Luke fertig machen wird. Oder zumindest ihn anschreien wird.
Freu mich also schon auf den nächsten Teil
Mfg Lava
Ich bin wieder zurück und habe den verpassten Teil gelesen
Das Date zwischen Jamie und Paris ist ja richtig gelaufen. Und die beiden sind aus dem Kino rausgeschmissen worden. =) Einfach nur klasse. Kann ich mir irgendwie richtig vorstellen
Und Luke und Lore haben sich geküsst. Wurde ja auch langsam Zeit. Aber ich kann nicht verstehen, warum Luke nicht will.
AuÃer vielleicht
Aber ich bin schon gespannt darauf, wie Rory Luke fertig machen wird. Oder zumindest ihn anschreien wird.
Freu mich also schon auf den nächsten Teil
Mfg Lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]