08.09.2007, 15:32
Liebe leser, die story nehert sich dem end,aber auch zu ende wollen wir fb haben, und ich weiÃ, nein ich glaube es gibt ein paar leute die diese story verfolgen, aber kein fb geben und ich möchte alle bitte die das lesen auch fb zu lassen, da wir uns sonst nicht verbessern können und naja eigentlich würde ich jetzt hier die leute nennen die die ganze story verfolgt haben, aber da gibt es nur eine
Sariche bei dir möchte ich mich sehr bedanken, denn ich glaube es gibt keinen, würklich keinen der diese story sonst verfolgt hat, thx
So hier nach kommen noch 2-3 Teile ich hoffe dasalle die immoment lesen weter lesen egal für wnn Rory sich entscheidet, obwohl es immoment eindweutig ausssieht, es ist nicht eindeutig, das werdet ihr noch merken
so wollte das nur sagen
HEL
Jenni
p.s wow ist ganz schön lang
Sariche bei dir möchte ich mich sehr bedanken, denn ich glaube es gibt keinen, würklich keinen der diese story sonst verfolgt hat, thx
So hier nach kommen noch 2-3 Teile ich hoffe dasalle die immoment lesen weter lesen egal für wnn Rory sich entscheidet, obwohl es immoment eindweutig ausssieht, es ist nicht eindeutig, das werdet ihr noch merken
so wollte das nur sagen
HEL
Jenni
p.s wow ist ganz schön lang
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.