08.09.2007, 20:52
Hey
oh ich habe einen Teil verpasst...tut mir Leid ,aber hier dein Fb:
Das mit der Hochzeit war einfach traumhaft schön
Die kleine Tochter von den Beiden ist ja mal soooo süÃ
Aber diese Claire...
Also Jess will nichts von dir uns ich hoffe sie kann sie nicht auseinander bringen!
Und dann noch mal zu guter letzt...Claire...
Sie soll weg bleiben und Logan auch ,dann bin ich glücklich! Aber ich denke,dass du nicht auf mich hören wirst schade!
Mach weiter so.
hdl eva
oh ich habe einen Teil verpasst...tut mir Leid ,aber hier dein Fb:
Das mit der Hochzeit war einfach traumhaft schön
Zitat:Erst, als Rorys Mine einen besorgten Ausdruck annahm, und er den Pfarrer etwas lauter seinen Namen wiederholen hörte, schreckte er aus seinem Tagtraum auf. âWas? Ach so! Ja, na klar! Sicher.âDas war so hammer geil ja unser Jess ^^
Die kleine Tochter von den Beiden ist ja mal soooo süÃ
Zitat:âJa. Bye bye, Daddy!â Sie kletterte zu ihm aufs Bett und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Jess als Papa das ist ja mal so toll!
Aber diese Claire...
Zitat:Claire faltete die Hände hinter ihrem Rücken zusammen und kam langsam auf ihn zu, während Jess immer weiter rückwärts gingIch könnte jetzt schon heulen,dass gibt bestimmt noch ärger...lass Rory und Jess in ruhe :koch: sie haben Kinder und lieben sich sehr...
Also Jess will nichts von dir uns ich hoffe sie kann sie nicht auseinander bringen!
Zitat:GrüÃe an Mann und Sohn, LoganNEIN,ich hasse Logan...nein weg mit ihm... bitte bring kein Logan mit rein!...och nein...dieser reiche *****
Zitat:âWenn wir dort sind, sind wir vier StraÃen von Truncheon Books entfernt. Du magst den Ort.âWo gehen Rory und Jess denn hin?...ich will es auch wissen ^^
Und dann noch mal zu guter letzt...Claire...
Sie soll weg bleiben und Logan auch ,dann bin ich glücklich! Aber ich denke,dass du nicht auf mich hören wirst schade!
Mach weiter so.
hdl eva