09.09.2007, 00:48
so also da komm ich mal zum fb geben...
erstmal: warum ist die ff bald zuende? schreibt ihr dann noch einen? oder kommen noch ein paar mehr?
also im gegensatz zum ersten teil ist es wirklich klasse gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe soll dies ein buch von rory sein, ja, das sie geschrieben hat?! denn...
das war ja dann noch gar nicht :lach: bin ich erst jetzt draufgekommen xD
ja also wirklich deine ff oh nein eure ff hat sich gesteigert, zwar immer noch ausbaufähig wie meine vor"redner" ja schon meinten aber trotzdem ein guter ansatz, ich bin mir sicher, dass du dich steigern wirst... und ich denke du wirst weiterschreiben?!
deine handlungsstränger waren zuerst wirklich sehr kurz und nicht sehr reich an gefühlen ,was sich dann aber nach einiger zeit gebessert hat... (wie gesagt noch ausbaufähig xD) mit ein wenig mehr übung kriegst du das hundert pro hin...
schreib also fleiÃig weiter
byebye die contigo und träum süà und schlaf gut xD

erstmal: warum ist die ff bald zuende? schreibt ihr dann noch einen? oder kommen noch ein paar mehr?
also im gegensatz zum ersten teil ist es wirklich klasse gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe soll dies ein buch von rory sein, ja, das sie geschrieben hat?! denn...
Zitat:Heute bin ich 22zig und verheiratet! Ja ich verheiratet! Die so ehrmals schüchterne Lorelei Leigh Glimore. Nicht nur das ich verheiratet bin, nein ich habe auch eine 6-Jährige perfeckte Tochter namens Lory Lorelei ... (Verrate ich nicht sonst wissen sie für wenn ich mich entschieden habe). Das ist meine geschichte sie beginnt als ich 12 Jahre alt war. Sie handelt darüber wie ich mich zwischen einen der drei männer die mich begährten entscheiden musste.
das war ja dann noch gar nicht :lach: bin ich erst jetzt draufgekommen xD
ja also wirklich deine ff oh nein eure ff hat sich gesteigert, zwar immer noch ausbaufähig wie meine vor"redner" ja schon meinten aber trotzdem ein guter ansatz, ich bin mir sicher, dass du dich steigern wirst... und ich denke du wirst weiterschreiben?!
deine handlungsstränger waren zuerst wirklich sehr kurz und nicht sehr reich an gefühlen ,was sich dann aber nach einiger zeit gebessert hat... (wie gesagt noch ausbaufähig xD) mit ein wenig mehr übung kriegst du das hundert pro hin...
schreib also fleiÃig weiter
byebye die contigo und träum süà und schlaf gut xD