09.09.2007, 20:09
Hey ihr! mile:
@ Kinki:
@ Eva:
@ Sindy:
Ich danke euch allen, für euer liebes Fb! :herz: Hat mich ur gefreut! mile:
hel, Busserl
Babsi
@ Kinki:
Zitat:hmmm... steckt claire mitWer weiÃ... :wink:unter einer decke?
Zitat:aber logan wird doch wohl nix von rory wollen, oder??Das kommt dann im nächsten Teil raus!
Zitat:du hast echt einen auÃergewöhlich guten schreibstil wie ich finde... respekt... und dann noch die ideen von dir... auÃerdem sind bei dir rory, jess,... so wie sie wirklich sind in der serie und du beschreibst sie wirklich gut und lässt sie so handeln wie sie es wahrscheinlich wirklich tun würden...Oh mein Gott, nicht so viel Lob auf einmal! :redface2: *g* Aber danke! Es freut mich wirklich, wenn dir meine Story so gut gefällt! mile:
Zitat:ich mag sie trotzdem nich^^Da bist du glaub ich nicht die Einzige! *g*
@ Eva:
Zitat:Das war so hammer geil :biggrin: ja unser Jess ^^Sowas musste einfach rein!! :gg:
Zitat:NEIN,ich hasse Logan...nein weg mit ihm... bitte bring kein Logan mit rein!Tut mir leid, zu spät... :rolleye: Aber warte doch mal ab! Vl. magst du ihn irgendwann ja sogar noch! *gg*
Zitat:Aber ich denke,dass du nicht auf mich hören wirst :biggrin: schade!Jetzt höre ich noch nicht auf dich, sonst wäre die Story zu schnell aus, aber später mal sicher! mile:
@ Sindy:
Zitat:Supertoll!!!Danke dir! mile:
Zitat:Aber die stecken doch nicht etwa unter einer Decke?Wer weiÃ, wer aller unter einer Decke steckt... :rolleye: *g*
Zitat:bitte bald weiter schreiben!!!Ein paar Tage muss ich mir noch Zeit lassen, dann hab ich vl. schon wieder etwas Neues, und ihr müsst auf den dann kommenden Teil nicht unnötig lange warten! (Falls das jetzt wer verstanden hat... :wink
Ich danke euch allen, für euer liebes Fb! :herz: Hat mich ur gefreut! mile:
hel, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)