10.09.2007, 21:47
Hallo meine SüÃe,
Ach wie schön ein neuer Teil! Ich mag ihn obwohl kein Jess din vorkam !Rory muss sich jetzt mal langsam über ihre Gefühle klar werden,denn sie darf sich ja nicht mit Beiden "treffen".Aber so langsam sollte auch ihr auffallen,dass Dean ein Idiot ist! xD
Oh man Dean ist echt eine Klette...ständig sucht er sie und möchte sooooo viel Zeit mit ihr Verbringen!
Jess hat ihr doch soviel mehr zubieten,intellektuell und auch körperich abber:
Und es zählt nicht nur,dass er sie liebt...sondern auch Rory muss ihn lieben (was sie aber nicht mehr tut!!?!! )
Klasse Teil,ich hoffe der nächste kommt bald!
hdl eva
Ach wie schön ein neuer Teil! Ich mag ihn obwohl kein Jess din vorkam !Rory muss sich jetzt mal langsam über ihre Gefühle klar werden,denn sie darf sich ja nicht mit Beiden "treffen".Aber so langsam sollte auch ihr auffallen,dass Dean ein Idiot ist! xD
Oh man Dean ist echt eine Klette...ständig sucht er sie und möchte sooooo viel Zeit mit ihr Verbringen!
Jess hat ihr doch soviel mehr zubieten,intellektuell und auch körperich abber:
Zitat:Unsere Beziehung war doch nur noch ein Aufeinandersitzen oder irrte ich mich? Dean liebte mich, das wusste ich, aber war das alles was zählte?Ja ihre Beziehung ist nur noch ein Aufeinandersitzen,aber Rory kann das ändern,indem sie schluss macht :pfeif:!
Und es zählt nicht nur,dass er sie liebt...sondern auch Rory muss ihn lieben (was sie aber nicht mehr tut!!?!! )
Klasse Teil,ich hoffe der nächste kommt bald!
hdl eva