13.09.2007, 16:44
ach ja, das war vor einigen jahren, als ich auf orf 1 geschaltet und eigentlich ne andre serie erwartet habe- und plötzlich der vorspann einer mir völlig fremden serie, deren name ich höchstens mal in der fernsehzeitung gelesen hatte, vor meiner nase ablief: eine frau, die zu einem mädchen sagte, sie sei stolz auf sie weil sie ne schlägerei ausgelöst hatte und ein typ, der auftauchte und iwas von einem jungen mit zahnweh faselte-:laugh: meine schwester war grad zu besuch und ich erzählte ihr, dass da grad ne total komische sendung läuft- sie so: ach die ist eigtl ganz nett. und ich dachte mir: was für ein schwachsinn, das seh ich mir nie an!
In dem moment hätte ich schon wissen müssen, dass das nicht stimmt, denn auf dieselbe art und weise hat sich bisher jede meiner lieblingsserien in mein leben manövriert.. bestes beispiel ist da Friends- die erste szene die ich davon sah, war wie rachel vor dem fenster des mieters unter ihr baumelte weil sie die weihnachtsbeleuchtung abnehmen wollte.. ich greif mir schon immer die seltsamsten geschichten raus. dann schalt ich mal zu früh auf den sender weil ich die serie danach sehen will, und iwann seh ich mir die folgen komplett an und bin fan!
In dem moment hätte ich schon wissen müssen, dass das nicht stimmt, denn auf dieselbe art und weise hat sich bisher jede meiner lieblingsserien in mein leben manövriert.. bestes beispiel ist da Friends- die erste szene die ich davon sah, war wie rachel vor dem fenster des mieters unter ihr baumelte weil sie die weihnachtsbeleuchtung abnehmen wollte.. ich greif mir schon immer die seltsamsten geschichten raus. dann schalt ich mal zu früh auf den sender weil ich die serie danach sehen will, und iwann seh ich mir die folgen komplett an und bin fan!