14.09.2007, 18:02
*Wiedergutmachung, dieses Feedback wird jetzt länger*
Also an mir soll es ja nicht liegen, ich würds mir 100 % Wünschen das die beiden so wie früher ein Paar werden.. hehe
Zusammenfassung:
Kurz gesagt, das Kapitel war mal wieder einsame Spitze. Ich fands wirklich toll.. also bis zum nächsten Kapitel..
Gruà Ace-19
Zitat:Er hatte jeden Tag darauf gewartet das sie wieder kommen würde, denn er wusste das sie ohne ihn nichts mehr hatte. Sie würde nicht überleben können. Wahrscheinlich hatte sie gehofft, dass sie zu ihrer Mutter konnte. Das sie zu IHM konnte, würde nicht einmal seine naive Rory glauben.Tja Jess du hast pech gehabt, den Sie ist wirklich zu IHM gegangen und ER hilft ihr nun auch .. *geschieht dir recht*
Zitat:Gegen 22 Uhr kam Logan leise in seine Wohnung. Als er sah das aus dem Wohnzimmer blaues Licht kam, musste er lächeln. Es war schön das wieder jemand da war, der auf ihn wartete.Ja das ist wirklich schön, fast als wäre alles wieder beim alten..
Also an mir soll es ja nicht liegen, ich würds mir 100 % Wünschen das die beiden so wie früher ein Paar werden.. hehe
Zitat:"Die Times hatte eine Spitzenreporterin eingestellt, Jess Marianno wurde von Frau und Kind verlassen, Rory Gilmore versucht sich selbst zu verzeihen", sagte Logan mit einem Lachen. Es war ein altes Spiel von ihnen das derjenige der die Zeitung las, die Neuigkeiten durch Neues aus ihrem Leben zu ersetzten.Ich liebe es wenn Sie so miteinander umgehen.. Wir haben unsere Ace so gut wie wieder zurück.. *Freu*
"Da drauÃen tobt ja echt das Leben", scherzte Rory und reichte ihm seinen Kaffee. "Aber schade das die Times jetzt keinen Job mehr für mich hat, wo sie doch diese Spitzenreporterin eingestellt hat."
"So bescheiden wie immer, Ace!", lachte Logan.
Zitat:Jess Mariano war wieder in einer Bar und bereits einige getrunken. "Noch ein Bier", lallte er und griff in seine Tasche. Lange würde das Geld, dass Rory da gelassen hatte, nicht mehr reichen, aber das störte ihn nicht. Sie würde wieder kommen, daran hatte er keinen Zweifel. Sie selbst würde sich vielleicht durchkämpfen können, aber nicht mir Sophie. Und Hilfe würde sie keine bekommen. Sie war vor 4 Jahren einfach gegangen, hatte nie etwas von sich hören lassen, sie würdealles andere als willkommen sein in ihrer alten Welt.Das ist aber nicht der smarte BadBoy den wir kennen, Rory hat es echt gut getroffen das Sie von so einem Abgehauen ist.. Aber das er sein Wunschdenken noch immer nicht abgeschaltet hat ist schon erstaunlich.. Naja vielleicht begreift er ja, das sie NCHT mehr wiederkommt wenn ihm das Geldfür Alkohol ausgeht und er dann plötzlich nüchtern ist und klar denken kann..
Sie gehörte ihm und nur ihm, bald würde sie das einsehen und wieder kommen und dann würde sie dafür büÃen mussen das sie wirklich naiv genug gewesen war zu glauben das sie ohne ihn und nur mit einem Baby überleben konnte.
Sie war doch längst vergessen worden überall. Er war alles was sie noch hatte.
Zusammenfassung:
Kurz gesagt, das Kapitel war mal wieder einsame Spitze. Ich fands wirklich toll.. also bis zum nächsten Kapitel..
Gruà Ace-19