14.09.2007, 22:09
Hey ihr...also ich hab eig. immer gedacht das mich die Serie eh nit interessiert hab immer nur mal so n bissel im forum gesehen aber nich so wirklich... :pfeif:
und letztens hab ich mir mal wegen nem schauspieler n teil der 4. staffel angeguckt...und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören zu gucken
vor allem wollte ich ja dann auch so die vorgeschichte wissen und hab jetzt mit der 1. staffel angefangen...die hab ich jetzt auch durch...und ich liiiiiiebe die serie
war aber erstmal seltsam nathan und so in der ersten staffel dann zu sehen, so vom charakter her vor allem...nachdem man die 4. staffel zuerst gesehen hat^^
naja jetzt werd ich bis die 5. staffel kommt auf jeden fall noch die 2. und 3. staffel gucken...
hehe hab mir auch direkt mal meinen stundenplan umgestaltet^^
und letztens hab ich mir mal wegen nem schauspieler n teil der 4. staffel angeguckt...und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören zu gucken

vor allem wollte ich ja dann auch so die vorgeschichte wissen und hab jetzt mit der 1. staffel angefangen...die hab ich jetzt auch durch...und ich liiiiiiebe die serie

naja jetzt werd ich bis die 5. staffel kommt auf jeden fall noch die 2. und 3. staffel gucken...

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it