20.09.2007, 16:17
Hallo,
Sehr schöner Teil,obwohl Rory etwas komisch zu Jess war.Doch das war irgendwie süà ^^

Sie verhielt sich etwas kindisch,aber auch übertrieben...dennoch fand ich das schön wie sie sich aufregte ^^

Das ist einfach so süÃ
Vielleicht sagt er gar nichts...ODER: Er hält Jess einen Vortrag...oder,oder ,oder 
OHHH er will Rory ihnen Vorstellen! Das ist aber lieb.Sie mögen sie bestimmt! Jess ist einfach so toll.
Und Rory wusste nichts mehr zu sagen,weil sie sich so albern aufgeführt hatte,dann wollte sie weg...^^
Ich hoffe sie geht nochmal hin und er stellt sie als seine Freundin vor und Luke bekommt es auch mit *g*
achja ,..ich hasse ihn 
ALSO: der Teil war wieder wundertoll
HDL , Eva
Zitat:nur teilweise zufrieden...Also ich bin total zufrieden!

Zitat:Nach langen hin und her meiner Gedanken, beschloss ich einfach mit ihm zuredenGenau,richtige Entscheidung.Einfach mal nachfragen,dass ist immer noch die leichteste Methode es herauszubekommen

Zitat:â Wenn ich sage, das ich es geheim halten möchte, heiÃt das nicht, das du mich ignorieren sollstâ ich wollte ihm eigentlich keinen Vorwurf machenWOW,echt super BegrüÃung.Der arme Jess wusste gar nicht was sie meint,denn schlieÃlich hatte er sie nicht gesehen.
Sie verhielt sich etwas kindisch,aber auch übertrieben...dennoch fand ich das schön wie sie sich aufregte ^^
Zitat:â Kein wunder bei den ganzen Leuten um dich herum. Besonders diese blonden..â ich brach ab. War ich etwa eifersüchtig?Gerade erst zusammen gekommen und schon ist sie eifersüchtig

Das ist einfach so süÃ
Zitat:Hast du es Luke erzählt?â wollte ich wissen.Wie Luke wohl reagieren wird???
â Nein.â Bekam ich als knappe Antwort.

Zitat:â Falls du nicht besseres zu tun hast, später kannst ja noch mal vorbei kommen. Ich bin sicher das die da drinnen dich gerne kennen lernen würden, da sie mich eh gleich mit Fragen löchern werden wer du bist..â
OHHH er will Rory ihnen Vorstellen! Das ist aber lieb.Sie mögen sie bestimmt! Jess ist einfach so toll.
Und Rory wusste nichts mehr zu sagen,weil sie sich so albern aufgeführt hatte,dann wollte sie weg...^^
Ich hoffe sie geht nochmal hin und er stellt sie als seine Freundin vor und Luke bekommt es auch mit *g*
Zitat:ich muss nur erstmal schauen, wie ich dean wieder einbaue ^^ klar wenn es nach dir geht sicherlich garnichtGanz genau...Dean soll weg bleiben

Zitat:eva, ich weià du kommst gerade nicht so weiter udn hast einiges zu tun, aber bitte schreib bald mal weiter ich bin schon voll auf entzug ^^Ohh ! ja stimmt,ich komm grade nicht so viel zum schreiben und ich brauche noch ein paar Ideen,aber ich will dich nicht so lange warten lassen ^^ Ich gebe dir bald wieder Stoff! Am Besten ich setz mich jetzt mal dran! Aber den nächsten Teil hätte ich schon fertig!
ALSO: der Teil war wieder wundertoll

HDL , Eva