21.09.2007, 20:53
[quote=-Ace-]so also der teil ist eigentlich garnicht geplant geweesen, aber ich dachte ihr freut euch, also den Teil witme ich Julia,my abf for live, weil sie mir so wichtig geworden ist, heli, weil sie mir immer zuhört etc., elli weil sie so lüb ist und michi weil dieses Kappi-> ava ist
Danke erstmal dafür!!! :knuddel:
sorry für mein spätes fb, ich hatte diese woche keine zeit^^ aber nun kommt es:
Einfach super-super-super-schön geschrieben!!!! :herz: endlich sind sie wieder vereint, ich bin mir sicher, dass sie ihre probleme regeln können!!!! logans überraschung, das war eine klasse idee!
so, ich weiÃ, ist nur irgendein dummer quark was ich hier grad schreib, aber ich will damit sagen: Wunderschönes Kapitel und mach ja so gut für die zwei weiter! :lach:
hdl
heli :knuddel:
Danke erstmal dafür!!! :knuddel:
sorry für mein spätes fb, ich hatte diese woche keine zeit^^ aber nun kommt es:
Einfach super-super-super-schön geschrieben!!!! :herz: endlich sind sie wieder vereint, ich bin mir sicher, dass sie ihre probleme regeln können!!!! logans überraschung, das war eine klasse idee!

so, ich weiÃ, ist nur irgendein dummer quark was ich hier grad schreib, aber ich will damit sagen: Wunderschönes Kapitel und mach ja so gut für die zwei weiter! :lach:

hdl
heli :knuddel:
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥