23.09.2007, 11:58
Hey du, hey ihr ^^,
ui den teil fand ich auch mal wieder toll ^^, ach mensch immer diese kleinen zusammenstöÃe, süüà wie logan sich darum bemüht rory zu treffen <3³
den teil fand ich klasse (da musste ich echt mal wieder lachen
) :
den letzten satz der ist cool
also dann bitte weiter so, war toooll,
die contigo
ui den teil fand ich auch mal wieder toll ^^, ach mensch immer diese kleinen zusammenstöÃe, süüà wie logan sich darum bemüht rory zu treffen <3³
den teil fand ich klasse (da musste ich echt mal wieder lachen

Little-Anni schrieb:Apropos Lernen. War es nicht wieder Zeit sich mit Rory zu treffen? Schnell kontrollierte Logan seine Uhr. Verdammt, er hatte nur noch 15 Minuten um den Campus zu überqueren! Verdammt! Er könnte es einfach verstreichen lassen. Aber es war Freitag und er wollte sich wirklich noch einmal sehen bevor sie ins Wochenende verschwand. Er sprang auf. âIch hol mir nen Kaffeeâ, sagte Logan zu Jungs mit denen er gerade zusammen saà und schnappte sich schnell seine Sachen.
Jamie schaute ihn verwirrt an. âAber hattest du nicht gerade einen?â
âJa, aber jetzt will ich noch einen. Wir sehen uns morgen! Die Party geht doch um 21Uhr los, richtig?â, fragte Logan geistesabwesend. Nur noch 14 Minuten.
Jamie nickte und wollte gerade darauf antworten, aber in diesem Moment war Logan schon zur Tür raus. Verwirrt schaute Jamie zu dem Kaffeestand, der nur ein paar Meter neben ihnen stand und schüttelte den Kopf. In letzter Zeit verhielt sich Huntzberger echt komisch.
den letzten satz der ist cool

also dann bitte weiter so, war toooll,
die contigo